Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTOm XL IQ Routes Problem :-/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Burnmeister

Newbie
Registriert
3. Januar 2008
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Heiho an alle,

erst einmal vielen lieben Dank für die viele Software und vielen Anleitungen hier. Hab auch alles befolgt...nur eins klappte nicht...und zwar gibt er mir beim patchen der Datei ttsystem ne Fehlermeldung Error ex 01 ...

Habe die Navcore 8.414 drauf....und die Karte Western_and_Central_Europe_2GB_840.2561...nun starte ich das TT und es kommt die Meldung "Sie können die Karte nicht auf diesem Gerät nutzen" und dann der Kartenname :-(

Aktiviert mit Easytools habe ich sie und die dct Datei ist auch im Map Ordner...hmm :-( hoffe mir kann einer helfen...weiß echt nicht weiter!!

LG und vielen lieben Dank!
 
AW: TomTOm XL IQ Routes Problem :-/

Also wenn da smit dem Patchen nicht geklappt hat,dann liegt da schon der Fehler,und die Ursache der Meldung.
Nimm ein NC Basispack,da ist schon alles fertig gepatcht,dann sollte es klappen.
 
AW: TomTOm XL IQ Routes Problem :-/

Du bist ja geil :)
Mache ich sofort und werde dann berichten obs geklappt hat :)
LG und much thx!

Ach habe da noch ne Frage...und zwar hat das Dingen ja nur nen internen Speicher...und habe das über USB laufen...das dauert Stunden bis ich die 1,2 GB draufgepackt habe...irgendwas kann da nicht stimmen oder?
Habe Win7 und der sagt mir immer ich solle den Datenträger überprüfen...wenn ich das mache ist aber alles ok...
 
AW: TomTOm XL IQ Routes Problem :-/

Wenn du alles richtig gemacht hast,dann klappt es...
Das sage ich dir zu 500 Prozent.
 
AW: TomTOm XL IQ Routes Problem :-/

So :)
Nun funktioniert die Karte aber er sagt mir ich hätte keine Stimmen drauf und somit keine Anweisungen :)
Can you help me please was ich nu noch brauch?
Vielen DANK!
 
AW: TomTOm XL IQ Routes Problem :-/

Alles klar :)
Wusste nicht dass man TT Home noch nutzen kann nach dem Kram hier ;-)
Ich habe einmal die Blitzer von Liselotte geladen...hier muss man ja nix aktivieren...gibts dazu eigentlich auch spezielle Sounds!?
Die Premium Blitzer habe ich von dir auch geladen...aber muss man da alles einzeln aktivieren!? Das wäre bissel aufwendig oder!?
Please noch die letzte Hilfe hier!

Also das mit den Blitzern hab ich nu auch verstanden :) Mal schauen obs nun alles klappt wenn ich unterwegs bin ;-)
Eins hab ich noch...und zwar...Mapshare Aktualisieren und Software darf ich die machen!? Software sicher nicht oder!?
Vielen lieben Dank für alles :)!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTOm XL IQ Routes Problem :-/

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ist bei mir auch... Kartenlesegerät ist definitiv USB 2.0 bei mir. Häng ich im selben Port, mit dem selben Kabel meinen XL IQ lädt er auch nur sehr langsam.

Entweder ist das Gerät ein USB 1.1 Gerät oder wir machen was falsch...

Nachtrag:

Sounds: https://www.digital-eliteboard.com/threads/75948
Mapshare: Kannst Du nutzen, gibt keine Probleme
Software: Meine Empfehlung: https://www.digital-eliteboard.com/showpost.php?p=543216&postcount=147
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben