Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung TomTom XL 2 IQ Empfehlung/RAM,MHZ?

sansun

Newbie
Registriert
17. August 2008
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Guten Tag ich überlege mir ein TomTom XL 2 IQ zu kaufen welches um die 100€ kostet. Ich habe im Internet gesucht und lediglich erfahren können das es 64 MB RAM besitzt(ob das stimmt?). Ich würde gerne wissen wie viel RAM und MHZ das gerät besitzt und ob das aktuelle Navcore v9.1xx vernünftig läuft. Ich hatte bisher ein TOMTOM ONE XL mit 266 Mhz und 32 MB RAM und da hat navcore v8.4xx noch so eben funktioniert. Gibt es eigentlich andere Geräte mit 128 MB RAM ausser das GO 1000 Live bezüglich zukünftiges Update auf navcore v10? Und weis jemand zufällig welche daten das XL Black edtion besitzt welches für 99€ beim Outlet Store verkauft wird und wie es sein kann das es einen FLUIDtochscreen besitzt.

Ich würde mich sehr freuen wenn jemand antworten würde.

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

pootney
 
AW: TomTom XL 2 IQ Empfehlung/RAM,MHZ?

Hi

Was willst Du hören ??

Diese 32 MB und 266 MHz Gurken, kannst Du vergessen

Die 10er NC ist gerade erst mal raus und die Freaks müssen erst mal dran kommen

Ausser dem go 100x gibt es im Moment keine TomTom mit 128 MB

Kaufe Dir irgend ein Gerät mit Go im Namen das 64 MB RAM und einen SD Kartenslot hat

Dann kannst Du nach Belieben spielen mit den verschiedenen NCs.

Habe Dir einen Link geschickt, da kannst Du selbst schauen, welche Daten der XL Black edtion besitzt

Ansonsten kannst Du ja mal
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
, einfach ein oder mehrere Begriffe eingeben z.B. XL Black edtion Datenblatt und staunen :emoticon-0122-itwas
 
Zurück
Oben