Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Via

penny24

Newbie
Registriert
16. August 2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo an alle,

ich habe das TomTom Via und wollte mal fragen ob ich eine aktuelle Karte da rauf spielen kann.
Anwendung ist 11.037.920860.74 BS 824205
Boot 534808
Habe noch die Karte Europe Version 855.3013 drauf.

Habe mir heute schon die Blitzer POIs rauf gemacht und auch alles so gemacht wie hier steht.Infos Alles zum Thema TT 100X+Via
Gebe ich dann eine Route zur Probe ein. Steht in den Routen Infos aber das keine Blitzer auf der Route sind.
Werden die Blitzer auch angezeigt wenn ich keine Route eingegeben habe?

danke euch schon mal für eure Mühe bin aber leider auf diesem Gebiet noch totaler Anfänger.

Gruß penny
 
AW: TomTom Via

Hallo penny24
Wilkommen bei DEB. Wenn du die Blitzer drauf gemacht hast must die noch im Menu unter POI`s auch einstellen dh. Warnsignal und Warnentfernung, dann solte das ganze funktioniren. Um eine neuere Karte selbst dort zu instalieren muss ich dich leider enttauschen, noch sind die Navis nicht "geknackt" worden. Kannst nur auf Legale weise uber MyTomTom die Karte erneuern/kaufen.
 
AW: TomTom Via

Danke für deine Antwort.
Mit den neuen Karten ist ja schon mal mist.:emoticon-0121-angry Muss ich mir noch überlegen ob ich mir ein Kartenupdate kaufe. Die POIs habe ich schon im Menü so eingestellt wie es beschrieben wurde.
Ich lasse mich morgen früh überraschen wenn ich nach Berlin fahre.
Werde es ja dann sehen ob das Navi mir die Blitzer anzeigt.:emoticon-0136-giggl

LG penny
 
AW: TomTom Via

Ich wurd mich an deiner stelle umschauen auf Abo fur die Karten, nicht jetzt sondern in ein paar Wochen, wenn die 895er kommen, da gibt es meist Angebote. So bezahlst du fur eine Karte fast das selbe wie bei ein Jahres Abo (4 Karten)
 
Zurück
Oben