Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

Terminator

Newbie
Registriert
23. Mai 2008
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo

Gibts es neue Infos im Bezug auf Bearbeitung eines Via Gerätes ????? ob inzwischen ein Kartentausch möglich ist.

gruß Terminator
 
AW: TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

moin,

ist es generell aus einem technischen grund oder etc. nicht möglich oder ist z.B. das via130 mit seinen 10 Monaten auf dem Markt und der möglichkeit innerhalb von 90 Tagen kostenlose updates zu machen einfach zu neu?

gruß
 
AW: TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

Hi

ES besteht, im Gegensatz zu den Modellen mit einer NC < 10, keine Möglichkeit auf das Gerät zuzugreifen.

Die Geräte werden als Netzlaufwerk erkannt, aber der Zugriff ist eben nicht möglich

Wenn ich mir jetzt ein Navi kaufen müsste, würde ich mir sowas kaufen, da gibt es (Geräte)lebenslange kostenlose Kartenupdates.

Denke, dass die meissten Geräte im Moment 3 Jahre, aber mindestens 2 Jahre kostenlose Karten updates bekommen.
 
AW: TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

danke für die Antwort.

jedoch frage ich mich wie denn tomtom auf die geräte zugreift und die karten aktualisiert muss also eigentlich einen weg geben (wenn auch umständlichen) :JC_hmmm: habe mir gerade einen tomtom via 130 gekauft also keinen via 130 "m" der die free lifetime maps beinhaltet weil der ganze 40 euro günstiger war und ich die hoffnung hatte/habe dass innerhalb von 6-12 monaten eine update möglichkeit gefunden wird.

gruß
 
AW: TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Diese Zeit ist aber seit Verkaufsbeginn der Geräte schon lange verstrichen!!!
Es ist sicherlich ein gutes Gerät, was du jetzt besitzt--für "Frickler" allerdings ungeeignet (bis jetzt):fie:
 
AW: TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

Es gibt aktuell keine Möglichkeit. Vielleicht ist für Leser dieses Threads dies vielleicht ein guter Tip:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


für 60€ kann man jedes neu gekaufte TomTom Navi (egal welche Serie) mit LifeTime Maps aufrüsten (60€ einmalig). Es ist für die vorinstallierte Karte gültig.
Navi darf keine 90Tage alt sein.
 
AW: TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

hallo

gibt es schon neue info ob ein kartenupdate geht auf der via Serie ??

gr Termi
 
AW: TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

Klar, das geht die ganze Zeit. Leider immer noch auf der legaler weise, uber das MyTomTom...
 
AW: TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

[h=2]TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?[/h]gibt es jetzt eine möglichkeit
 
AW: TomTom via Serie (Via120, Via125 , Via130) Kartenupdate möglich ?

Habe auch versucht ein Via 125 zu aktualisieren. Karte 900.465 von 10/12. Mit dem Programm TomTom My Drive konnte ich drei Akiualisierungen machen
unteranderem auch neuere Karten, Europa 905.4753 Stand 02/13. Blitzer Stand Nov./14. Kostenlos. Nicht die neusten Karten aber besser als nichts
 
Zurück
Oben