Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Via 135: ich bin ahnungslos und überfordert.

Registriert
16. Januar 2012
Beiträge
5.314
Reaktionspunkte
6.084
Punkte
373
Ort
127.0.0.1
HalliHallo,

Vielleicht kann mich jemand auf den richtigen Weg führen...
ich habe mal das alte Navi (TomTom Via 135) meiner Eltern eingesackt und will etwas damit rumspielen.
Zu diesem Zweck wollte ich mal damit anfangen, neues Kartenmaterial aufzuspielen.

Leider sind alle Anleitungen dazu älter als die Steinzeit und meines Empfindens nach vollkommen unbrauchbar?!

Ich habe bereits heraus gefunden, dass die Geräte nicht mehr als Laufwerk bei Windows angezeigt werden sondern nur noch über einen Netzwerkadapter.

Jetzt weiß ich schon nicht mehr weiter und ich finde auch nichts vertrauenswürdiges dazu.

Vielleicht nimmt sich mal jemand meinen Sorgen an.

Danke.
 
Über TomTom MyDrive runterladen,einloggen, dann siehste was mit deinem TomTom machbar ist.(kostenlos bzw. was du kaufen kannst).
 
Fragen bzgl. neuer TT-Generation (NC 10.xxx und hoeher) sieht man inzwischen oefter.
Gibt´s dazu keine Geraeteauflistung und evtl. eine Info (was geht nicht, was geht)?
 
In Algemeinen Fragen hab mal so ein Thema geoffnet; Infos - Was für ein TomTom habe ich überhaupt ? In Februar hab das aktualiziert, aber einiges ist geloscht (Bilder). Derzeit bringt TT sehr viele neue Gerate, ob man so ne Auflistung findet ? In dieses Thema werden nicht mal Fragen gestellt was fur Navi ich hab, wenn es auf den Bildern keiner was findet, einfacher ist ein neues Thema zu eroffnen... Aber klar, wenn ich funde so ne Auflistung der TT mit 1x.xxx Modelen dan mach ein separates Thema dazu, vielleicht nutzt es einer...

P.S.

Hier noch ein weiteres Thema; Infos - Übersicht sämtlicher TomTom Geräte und ihre Möglichkeiten.

Das hab ich kurzlich aufgemacht, jeder kann dort ne beschreibung der Navis reinschreiben. So werden wir die jeder Zeit zum nachsehen haben. Infos - Neue TomTom Modelle und deren beschreibung
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben