Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom truck pro 9100

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

perry81

Newbie
Registriert
14. Dezember 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
ich hätte gern die navcore von diesem neuen gerät!finde sie nicht!könnte mir irgend einer helfen sie zu finden!!!
 
AW: tomtom truck pro 9100

Auch Dir ein freundliches Hallo @perry81

perry81 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ja, wenn Du ein ensprechendes Gerät kaufst, hast Du sie automatisch :D

Ansonsten heisst es abwarten, was die Zeit so bringt.

Im Moment ist es (noch) nicht möglich , diese NC auf anderen Geräten zu installieren (Mein jetziger Kenntnissstand)


Auch wenn Du es gerne hättest (von dem was ich so alles gerne hätte :D .....mal abgesehen) und es Weihnachten ist, aber

Alle Wünsche gehen eben nicht in Erfüllung :)

Trotzdem Frohes Fest


EDIT: Was Du aber (wahhrscheinlich) auf Dein (nicht genanntes) Gerät machen könntest, ist die NC 8.396 mit der entsprechenden Trucker KArte
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom truck pro 9100

guten abend junge frau;)habe das tomtom go 920 mit der nc 8.398,1917....mit 860 truck map,bei tomtom work steht die neue nc vom 9100 auch noch nicht zum download bereit.wenn du oder ich was finde könnten wir noch mal was schreiben!WÜNSCHE dir und deiner familie ein frohes fest!lg
 
AW: tomtom truck pro 9100

ok tinschen latenight:emoticon-0105-wink:!verstehen sie spaß?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben