Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start60 Geschwindigkeit

box500

Stamm User
Registriert
3. November 2009
Beiträge
1.104
Reaktionspunkte
204
Punkte
223
Ort
Westfalen
Hallo, ich habe ein TomTom Start 60 und bin sehr unzufrieden mit den Geschwindigkeitsmeldungen. Oftmals wird die falsche angezeigt, dann wiederum piept es wenn mann schon vorbei ist. Ich bin mit der Software total unzufrieden. Hat jemand gleiche erfahrung gemacht und kann man etwas dagegen tun???

Auch komme ich mit dem lebenslangen Software Update nicht zurecht. Ich habe das Gerät schon über ein halbes Jahr, aber es wurde noch keine neue Software angeboten.
 
AW: TomTom Start60 Geschwindigkeit

Hi

box500 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein und ja, sich ein vernünftiges Gerät kaufen, dass man selbst updaten kann :D


box500 schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Da musst Du was übersehen haben, zum Beispiel einen Code auf der Verpackung. Der kann auch in der Verpackung gewesen sein.

Die TomTom Soft hast Du auf dm PC installiert ?? Da kann man nämlich den Code eingeben und da sollten Dir die updates angezeigt werden.

Alternativ wende Dich mal an den TomTom Support. Tel.: 01805 003842
 
AW: TomTom Start60 Geschwindigkeit

Ich habe mich noch einmal auf mytomtom eingeloggt und die mir angebotene Software installiert. Den Code hatte ich wahrscheinlich schon angegeben. Mal abwarten wie es jetzt läuft. Blitzer kann ich ja aus dem Board nachinstallierern. Danke Tina für die Hinweise.
 
Zurück
Oben