Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Start - Keine Laufwerk / Ordner Anzeige

Bier

Freak
Registriert
23. Dezember 2009
Beiträge
222
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
Hallo,

sollte ich hier eine Anleitung oder Hinweis übersehen haben, bitte um Nachsicht und Link dazu.

Ansonsten hier mal mein Problem. Wir haben mehrere TomToms im Einsatz, z.B. TomTom XL
Bei allen Geräten reicht es aus, diese per USB mit dem PC (Windows 7) zu verbinden um dann direkt auf
die Ordner als Laufwerk zuzugreifen. Es ist keine TomTom Software auf dem PC installiert.

Jetzt habe ich hier ein TomTom Start von 2012 angeschlossen. Es wurde autmatisch ein Treiber installiert und das Gerät
finde ich im Geräte-Manager unter Netzwerkadapter wieder. Leider wird es mir aber nicht als Laufwerk angezeigt.
Auch an einem anderen PC klappt es nicht. Das TomTom fragt ob eine Verbindung zugelassen werden darf, wird Bestätigt.
Es passiert aber nix.

Was kann ich tun? Ich möchte neue Karten mit dem Easyuse Tool aufspielen ;(

Danke und Gruß
Bier
 
Zurück
Oben