Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk TomTom Start 25 wird nicht als Laufwerk angezeigt

Pretender666

Elite Lord
Registriert
28. Juli 2008
Beiträge
3.343
Reaktionspunkte
783
Punkte
273
Ich möchte bei dem Tom Tom Start 25 die Software und Karten aktualisieren. Im MyConnect Tool wird das Gerät gefunden und ich kann ein update machen. Leider kann ich aber im Windows Explorer das Gerät nicht wie bei älteren Geräten als Laufwerk verwalten.

Somit kann ich keine runtergeladenen Karten drauf kopieren.

Wie bekommt man es als Laufwerk?
 
Zurück
Oben