Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom Raider version 2

Registriert
10. Juni 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo,

habe ein TomTom Raider version 2.
Es war alles ungefähr 5 Jahre alt jetzt habe ich über TomTom Home aktualisiert und die Firmware ist jetzt neu drauf gekommen.
Einmal zu den ganzen Daten des Navis:

Gerät 12345 abcde
Anw. 7.901 (9181/081021) BS: 243479
32MB Ram (frei 6,2 MB)
GPS v1.21, Boot 5.5012
Karte: Western_Europe v675.1322
Sprache Deutsch
Speicherkarte 1GB

Jetzt meine Frage was muss ich tun damit das Navi wieder aktuell ist? Wie kann ich da vorgehen? Vielleicht kann mir jemand da helfen, ich wäre für jede Hilfe dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Raider version 2

Dann schau mal hier, da findest du aktuelle 9er Rider NC´s, die auch auf deinem super laufen werden. Probier mal welche aus. Hier findest du auch was, direkt vom Rider.
 
AW: TomTom Raider version 2

Hallo das ist ein super Tip gewesen jetzt habe ich das Problem das ich von der Karte Western_Europe_900_4613 keine meta.txt habe und die Karte nicht freischalten kann, kann mir da vielleicht jemand helfen wo ich das vielleicht herbekomme?

Danke schonmal im Vorraus
 
AW: TomTom Raider version 2

; Western_Europe_900_4613
DC DB B3 0D 1B E3 BA F6 50 D1 F4 AC A5 56 60 0F Western_Europe-675.meta


Die aktuellen Karten haben Versionnr. 910.xxxx !

xtra
 
Zurück
Oben