Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rag0015

Newbie
Registriert
21. Mai 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ich habe ein älteres schwarzes TomTom One und es akzeptiert keine einzige Karte. Bin schon langsam am verzweifeln weil ich sämtliche Karten und navcores durchprobiert habe aber ohen erfolg!weiß vl jemand weiter weil ich annehme dass es damit zu tun hat dass es sich schon um ein älteres model handelt!
 
AW: TomTom One

Das alter spielt keine Rolle. Hat es einen Sd Karten Schacht? Wenn ja, welche SD Karte benutzt du? Wieviel Speicher hat es? Welchen Bootloader? More Info´s please.
 
AW: TomTom One

eine scan disk 2 GB speicherkarte! was ist mit boot loader gemeint???wenn die "DDC TomTom Tool version 1.02b" wenn das damit gemeint ist???
 
AW: TomTom One

Hier:
Begriffe beim TomTom - Digital Eliteboard
wird Dir bei einigen Grundbegriffen weitergeholfen.

Die wichtigen Daten/Fragen sind:
Welche NC hast Du drauf?
Wieviel RAM hat Dein Gerät?
Welcher Bootloader ist drauf?
Welche Karte hast/möchtest Du verwenden?

An diese Daten kommst Du in Deinem Gerät ran, wenn Du Dir die Versionsinformationen anzeigen läßt.
 
AW: TomTom One

ich habe eine
navcore verison: 7.903
BootLoaderVersion: 50500
Kartenversion: Europe_2GB_845.2647
RamDiskVersion: 20081205
 
AW: TomTom One

ich habe auc stehen sie können diese karte nicht auf diesem gerät benutzen!habe aber darauf geachtet eine passende karte für mein navcor zu verwenden!habe es auch schon mit anderen navcores probiert!ebenfalls habe ich auch die ttsystem datei und meta ausgetauscht!aber funkt trotzdem nicht so richtig!
 
AW: TomTom One

Nimm mal diese ttsystem und gehe nochmal die freischaltung der Karte durch. Mache dann mal ein Screenshot vom letzten Fenster vom Easytool.

Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: TomTom One

Hallo
habe ein One New Edition mit 7.903 und der Karte Western_and_Central_Europe v859607379.0 und brauche die META um die Karte auch auf meinem Rider1 frei zu schalten...

Kann jemnd helfen, google schon seit gestern und finde nix...
 
AW: TomTom One

So eine Version von karte gibt es nicht. Wo hast du die denn geladen? Oder welche hast du geladen? 840.xxxx oder 845.26xx.
 
AW: TomTom One

hier ein foto von meinen EASY tool! jetzt startet das navi gar nicht und das startbild bleibt hängen!!!
 
AW: TomTom One

Dann passt die ttsystem wohl nicht. Nimm doch mal das SE Nc 9.051 + SE ttsystem. das klappt bestimmt und das NC ist schon gepatcht. Und du hast den Fahrspurassi & IQ Routes.
 
AW: TomTom One

danke hab ich gemacht aber welche karten kann ich jetzt dafür verwenden????
 
AW: TomTom One

für die navcore 9.051 gibt es noch keine karten in der abbildung der 845er karten!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben