Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

2nd Edition TomTom one

Grrinder

Newbie
Registriert
9. April 2010
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo...
Also ich habe das Problem, das ich zwar mein one vor Jahren mal upgedatet habe, aber da gab es nur dieses Frontend tool, und das war's.
Mittlerweile gibt es ja noch viel mehr, worauf man achten muß/sool, und da bin ich jetzt überfordert.
Ich habe vesucht die Karten zu bekommen, aber die sind alle down.. !?! (sagt zumindest mal der JD Downloader
Jetzt bräuchte ich die Hilfe von jemandem, der mir anhand meiner Informationen sagt, wie, wo und was.

Info's wie folgt:
Tomtom one mit SD Slot
Navcore:8.410
Bootloader 5.5128
und die Karte darauf ist die 825er
Ich möchte / benötige eine Europakarte (Die größtmöglich abdeckt)

Deshalb nochmals meineFrage: Erbarmt sich jemand von Euch mir da weiter zu helfen
 
AW: TomTom one

Hi

Grrinder schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

DAs Tool gibt es noch immer und heiss Easyusetool_frontend und ist hier zu finden.


Grrinder schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wobei ? DAs solltest Du uns schon mitteilen.

Grrinder schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ein Ding der Unmöglichkeit. Schau mal was für ein grosses Angebot es hier gibt.... FAlls ein Link wirklich dow sen sollte, reicht eine PN an den uploader.

Jetzt bräuchte ich die Hilfe von jemandem, der mir anhand meiner Informationen sagt, wie, wo und was.

Wenn Du eine er KArte auf DEinem Gerät hast, dann reicht eigentlich, wenn Du den KArtenodrdner löschst (auf den PC kopierst) und durch eine neue ersetzt und diese frei schaltest.
Aber die Navcore würde ich auch updaten. Seit der er Zeit von den Karten, hat sich an der Vorgehensweise absolut nichts geändert


1. BACKUP machen (mit dem Totalcommander, Wind. Explorer)
2. Gerät formatieren - alles löschen reicht auch.
3. Ein Fake (TomTom)Konto erstellen, dann
mit der TomTom Home Soft das Gerät updaten lasen (mehrmals, bis keine updates mehr angezeigt werden) - dadurch wird eine original NC (Navcore) aufgespielt.
4. Den kompletten Ordner der (Land)KArte auf das Rootverzeichniss des Gerätes/der SDKarte kopieren (Aktuell = 910.xx)
5. Gerät (neu) starten - Dadurch wird die *.bif Datei erzeugt. (Aus und Einschalten)
6. NC (Navcore) patchen, oder durch eine gepatchte ersetzen (Easyusetool_frontend)
7. Karte freischalten (Easyusetool_frontend)
8. freuen


Grrinder schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Siehe oben den KArtenlink. Welch Du nehmen kannst , kannst Du hier ablesen.

An DEiner STelle würde ich alles auf die SD Karte packen. Also die NC und die (Land)Karte.

- - - - - - - - - -
 
Zurück
Oben