Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM one xl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Alexandersq1

Ist gelegentlich hier
Registriert
4. April 2009
Beiträge
51
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Morgen,

mein tom tom startet ned mehr, hab ne 2gb sd karte, und die central western karte von vor 2 jahren, dass navi startete ned mehr, bzw. schon, aber bleibt immer hängen.

Und jedesmal wenn ich es anmach fragt dat scheiß ding immer welche sprache man will, rafft nix mehr, nun hab ich das annen pc gehangen, sd karte und tomtom formatiert.

jetzt möchte ich gerne ne vernünftige software und ne vernünftige karte haben, mit allem was das ding kann.

hab auch schon mal nach links zu karten oder soft. gesucht, bin aber ned 100% fündig geworden, wass nu dass beste iss,


mfg
 
AW: TOMTOM one xl

Morgen,

habe gestern alles neu gemacht,

also,

hab den eingefügt NC_8413_1237, mit WCE_2GB_830_2305 karte, aber die karte iss mein ich nur für interne speicher, hab die auf die 2 gb sd karte getan, die iss dann aber ned kompatibel, hab aber leider nur ne 2 gb karte.

hätte aber gerne auch Fahrspurassistenten und IQ Routes Technologie, aber die karte iss dann ja 2,01 GB groß und für ne 2 gb sd karte zuviel.

hab jetzt meine alte Western_and_Central_Europe, mit 1,67 GB, aber ohne IQ un so.

und man hat ja jetzt ne MP3 funktion dabei, sobald ich ne mp3 anwähl, sagt nachher dass navi nix mehr, also lautsprecher tod.


mfg
 
AW: TOMTOM one xl

Die ONE Reihe spielt normalerweise keine MP3, auch wenn alle Funktionen anwählbar sind!
Wenn eine SD/SDHC Karte gebraucht wird, muss:
-eine Bootloader 5.5012 oder höher im System sein, der diese karten erkennt, wenn die SD/SDHC-Karte nicht erkannt wird.
-wird sie erkannt, muss bei der ONE-Reihe obligatorisch eine Anwendung + eine Karte auf der SD/SDHC-karte sein, sonst geht es nicht!
 
AW: TOMTOM one xl

jooooo,

sd karte wird erkannt, lol

nur die karte die ich gezogen habe (WCE_2GB_830_2305) die nimmt es ned an, aber die alte entral europa von 2006 wird angenommen,

sd karte liest der supi,

schade mit den mp3z.

mfg
 
AW: TOMTOM one xl

Wieso nimmt er die nicht an? Ist die freigeschaltet worden?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben