Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

30 Series TomTom ONE v8 NC9.510 startet mit Europe East 937.5913 Karte nicht

ahmetinho

Newbie
Registriert
8. September 2014
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute !

Das ist mein Gerät:

DeviceName=TomTom ONE
DeviceVersionHW=ONE (v8)
DeviceSerialNumber=
DeviceUniqueID=
RamDiskVersion=20130404
BootLoaderVersion=55128
LinuxVersion=842337
ApplicationVersionVersionNumber=9510
ApplicationVersion=1234792.2


Mein Problem ist, das mein TT mit der Karte 937.5913 leider nicht funktioniert bzw. TT startet immer neu (Startlogo) aber was ich eins nicht verstehe mit der Karte 937.5947 funktioniert der ganz normal!

Was mache ich falsch ?

DANKE im voraus !

Mit freundlichen Grüßen
 
AW: TomTom ONE v8 NC9.510 startet mit Europe East 937.5913 Karte nicht

Die 937.5947-Karten sind noch für uralte NC, also ohne die neuen Inhalte Spurassi, IQ-Routes usw.
Lösche mal in deiner Europe_East 937_5913 alle cspeech-Dateien (12), die braucht dein Gerät nicht und die könten u.U. zu Problemen führen (hab ich selber an meinem One-V3 aber noch nicht bemerkt). Auf jeden Fall gewinnst du Speicherplatz.
Außerdem mal die mapsettings.cfg im Kartenordner löschen oder umbenennen.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom ONE v8 NC9.510 startet mit Europe East 937.5913 Karte nicht

Hallo,

DANKE für Ihren Antwort !

Die Dateien (cspeech) habe ich schon gelöscht, aber ein Problem habe ich noch undzwar die Datei mapsettings.cfg habe ich leider niergends im TOMTOM !!

Ich habe im Ordner nur die DATEIEN:

brand (Ordner)
boarders.dat
citymap.dat
citymap.met
cline.dat
cname.dat
cnode.dat
cphoneme.dat
crpoi.dat
Europe_East.pna
Europe_East-100099
Europe_East-100099.meta.dct
faces.dat
faces.met
housenrs.dat
mapinfo.dat
overview.dat
overview.met
poi.dat
profiles.dat
tables.dat
tmccodes.dat
tmctable.ttd
traffic.dat

Kann es sein das die runtergeladene KARTE unvollständig ist, und deshalb es nicht startet ?

MfG Ahmet
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom ONE v8 NC9.510 startet mit Europe East 937.5913 Karte nicht

Möglich, dass die mapsettings.cfg bei dir noch gar nicht erstellt werden konnte, da dein TT ja immer noch in der Bootschleife hing. Die Karte ist vollständig, aber keine Europe_East_937_5913, bei der müsste die meta-Datei so heißen: Europe_East-100168.meta. Was du da hast, ist eine Europe_East 935_5745, aber bei der gibts keine cspeech-Dateien zu löschen. Also bring erst mal ins Reine, was bei dir überhaupt läuft.

MfG Alfred
 
Zurück
Oben