Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bernd9999

Ist gelegentlich hier
Registriert
25. Juli 2009
Beiträge
96
Reaktionspunkte
14
Punkte
28
Hallo,

ich habe éinen TomTom One 3rd.

Problem ist wenn ich ihn an den pc anschließe kann ich nicht mehr auf den Speicher zugreifen und auch nicht fomatieren.

habe schon alles probiert vom Clear Flash tool bis TomTom Home Wiederherstellung, überall wird nichts erkannt. Wenn ich einen Reset mache bleibt er lange bei Retrieving Disk Info stehen (schwarzer Hintergrund weiße Schrift wenn man den Einschaltknopf 5 Sek gedrückt hält) und bei Internal Flash Capacity steht dann 0 kbyte.

Hab ich noch ne Chance den Tomtom zu retten?

Danke im voraus.
 
AW: TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

Das ist nun ein Problem,dass man so nicht wirklich beantworten kann.
Auf jeden Fall sieht es nicht gut aus für dein Gerät.
Aber kannst du mal genau erklären was du getan hast,dasss es dazu kam?
 
AW: TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

Naja ich wollte das TomTom updaten. Habe eine Sicherung des kompletten internen Speichers gemacht und diesen dann formatiert. Dann hab ich das NC 8414 (Basispack) und eine aktivierte Map raufgeladen, worauf dann nur noch das rote Kreuz kam. Dann hab ich die alte Sicherung aufgespielt, gleiches Problem. Nach dem probieren einer anderen Karte war dann der Speicher nicht mehr ansprechbar. Naja ich denke mal ich werde heute Abend mal löten Gott sei Dank hab ich das alte Gerät wo man ne SD Karte ranlöten kann vielleicht klappts ja! Thx
 
AW: TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

Naja,ist ne schwere Sache hier nun was zu sagen.
Hast du kein Schacht für ne SD karte?
 
AW: TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

Ne leider nicht, meine Tomtom Version hat nur internen Speicher... naja mal gucken ob die Lötvariante hilft ich werde berichten. Danke Trotzdem
 
AW: TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

Man sollte kein Navi kaufen ohne Schacht für eine SD Karte.
Naja,vielleicht hast du ja Erfolg.
 
AW: TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

So mein nachbar hat grad gelötet leider ist eine leitung von der Platine abgebrochen und nu gehts nicht mher lol egal geht zu Ebay als defekt
 
AW: TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

Das ist natürlich dumm gelaufen.
Und wenn du was neues holst,denk an den SD Schacht.
 
AW: TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

jo das werd ich auf alle fälle machen wahrscheinlich ein xl

trotzdem danke nochmal für deine hilfe
 
AW: TomTom One V3 interner Speicher wird nicht mehr erkannt

Kein Thema,dafür sind wir hier.
Seh mal nach einem Go 500,super Gerät,habe ich selber.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben