Digital Eliteboard

Registrieren dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

TomTom One Update / Nur Deutschland !

OP
N
Gefällt mir
3
#29 sagt uns natürlich nichts... hahaha... Es ist mir nur soeben wegen einer besonders kritischen Einstellung von Noscript nicht gelungen, zu antworten und so habe ich es über die Zitierfunktion versucht. Bis ich auf das Noscript -Problem kam. Puuuuh...
Neuer Anlauf folgt in Kürze. Habt noch etwas Geduld...

OP
N
Gefällt mir
3
Zu #28: Danke für die Super-Erläuterungen. Ich habe jetzt auch den Unterschied zwischen Low- und High-Level-Karten verstanden. Und den Spurassistenten kenne ich von meinem Garmin Nüvi mit Livetime Maps Update aus meinem anderen Auto. Lisa hat übrigens aktuell zwei System-Dateien zur Auswahl im entsprechenden Verzeichnis: ttsystem und ttsystem.orig Ich habe keine Ahnung, warum, aber wie gesagt: alles läuft!

Da mir die aktuelle Karte im TT One mehr als ausreicht, werde ich mit der freundlicherweise von Alfred_ML so exakt beschriebenen "Tuningmaßnahme" BL 5.5128 für meine Lisa noch abwarten. Zumal ich derzeit noch mit einigen Aufträgen aus unserem Reparier Café ziemlich beschäftigt bin. Nebenbei: da reparieren wir ehrenamtlich allerlei Alltagsgegenstände für unsere Mitmenschen.

Allen Lesern und Helfern hier auf diesem Weg mal ein dickes DANKESCHÖN und bis demnächst mal wieder. Schön, dass es solche Foren gibt! Wenn sich alle Menschen mehr helfen würden, wäre die Welt noch lebenswerter...

Grüße vom NaviOldie und von Lisa ;-)

Gefällt mir
7.491
Die *.orig ist immer die Sicherheitskopie der originalen ungepatchten TomTom-Datei. Kann gelöscht werden, wenn alles funktioniert.
Die "Tuningmaßnahme" Bootloaderupdate bringt weder deine Lisa noch die etwas betagte Karte in Gefahr ;). Die Lisa wär aber auf Kommendes bereits vorbereitet.

Zuletzt bearbeitet:

Oben