Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom one und NC 8.410 probs?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bob marley

Ist oft hier
Registriert
14. Dezember 2008
Beiträge
145
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
hi leute
darf ich euch bitte um eine frage belästigen und zwar hab gerad mein tomtom one geflasht mit NC 8.410 und westeurope karte 825.2159 habe insoweit alles freigeschaltet und funzt.
nur das problem manchmal hängt sich das gerät oder z.b wenn ich musik abspielen will bleibt es auch stehen und höre auch nix.
was meinst du woran das liegen kann.
ist die NC 8.410 nicht tomtom one kompatibel oder so?
kannst du mir bitte dabei helfen.
 
AW: tomtom one und NC 8.410 probs?

Diese Anwendung ist ja für die ONE Reihe entwickelt worden, also für die ONE IQ, die mehr RAM haben als die früheren!
Wundert mich, dass das Gerät Musik abspielt !!! Ein ONE ? Version???
Normalerweise unterstüzen die 'alten' ONES, ausser ONE S weder Computerstimmen, noch mp3 usw....!!!!!
Sie haben nur 32 MB RAM und gewöhnlich einen 266 MHz Prozessor, also da sind diese Geräte schnell an ihrer Grenze!
Hast du auch gelesen, was wir über die Installation dieser Anwendung geschrieben haben und empfohlen haben???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben