Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One New Edition

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Evil-man

Newbie
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
18
Reaktionspunkte
154
Punkte
28
Ort
hinter den Deichen
moin, moin

Ich habe da mal eine Frage, bzw. ein Problem. Habe ein TT One New Edition geschenkt bekommen (v7.903,West Europa v652.1185) und möchte das Kartenmaterial auf den neuesten Stand bringen. Meine Fragen: 1. Welche Kartenversionen (und,oder Prog.) benötige ich ? 2.Ist das New Edition gleichzusetzen mit dem TT go 3 ? 3.Wo bekomme ich die nötigen Links ?
Ich habe mich hier schon umgesehen, aber leider nichts für mich gefunden (bin recht unerfahren in diesen Dingen). Ok,das war es erst einmal.
Ich würde mich freuen wenn mir einer weiterhelfen würde:hell

Danke schon einmal im voraus !!
 
AW: TomTom One New Edition

moin moin Liese

Danke schon einmal für die schnelle Antwort. Ich werde mich die Tage mal da durch fummeln (habe eigentlich zu wenieg Zeit dafür :( ) und über meine Fortschritte Bericht erstatten.
Danke und einen schönen Abend noch !!
 
AW: TomTom One New Edition

moin moin Liese

Wollte dir nur eine Rückmeldung über den Stand der Dinge geben und ich muß dir sagen,............................es läuft !!!!!!!! :dance3:
Ich habe jetzt NC 8.414 drauf , das ich mit Dach v.825.2159 und Western and Central Europe_2GB-79.meta v.835.2421 erfolgreich (dank deiner äußerst hilfreichen Anleitung) getestet habe. Hat auch alles auf Anhieb funktioniert. Leichte Schwierigkeiten hatte ich mit dem gener. der Meta Datei.bei dem Prog. "RunMeforDCT.cmd". Beim letzten Fenster (Drücken sie eine beliebige Taste) habe ich festgestellt, das ich die Taste nicht drücken sondern ca.2 sec halten muß. Erst als ich das tat, gener. das Prog. eine Datei.
Also, Danke noch mal und meinen Respekt:thank_you: für die sehr gute Anleitung und Vorarbeit hier. Danke auch an edwige.

Mein neues Projekt ist ein TT go 720 von meinem Sohn. NC 8.010, Western_Europe_v705.1480, Boot 5.5015. Vielleicht hast du da auch ein paar Tipps für mich was mit dem Gerät noch möglich ist ??
Danke und einen schönen Sonntag noch :hell
 
AW: TomTom One New Edition

Warum nimmst du nicht die MAps, die den Fahrspuassi unterstützen. Ist recht praktisch. Das sind die 835.2419er Maps.

Der Go 720 kannst du genauso fertig machen. Nimmst das NC 8.351 und die gleichen 835.2419er Maps. Und fertig.
 
AW: TomTom One New Edition

moin moin

Habe alles gemacht, wie du es vorgeschlagen hast. Das TT 720 läuft super. :agree:
Den internen Speicher habe ich so gelassen wie er war. Die 835 Map sowie das NC 8.351 habe ich auf eine normale 4Gb Karte geschoben. Nun möchte ich noch zusätzlich eine Truck Karte instalieren. Welches NC und welche Karte könnte ich inst. (NC 8.070.9589+West&Central EuTruck 815.2112) ??
Und ist es besser alles auf eine Extrakarte zu tun ? Danke !!

mfg Evil und einen schönen Sonntag
 
AW: TomTom One New Edition

Die Karte und das NC 8.07 kannst du nehmen.
Du könntest das auf den internen Speicher schieben,oder was ich machne würde auf eine extra SD Karte.
Dann hast du zwar 2 SD Karten aber ich denke das wäre nicht so schlimm
 
AW: TomTom One New Edition

Hallo
Danke für die schnelle Antwort. Hast du eventuell auch einen funktionsfähigen link für die Sachen die ich benötige ??

mfg Evil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben