Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTOM one NEW EDITION Notfall

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

alilein25

Newbie
Registriert
5. März 2009
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich schreibe hier an die Cracks !!!!!!!!!!

ich weiß es nervt aber ich habe leider keine Zeit die Ganzen Thread´s:read: durchzulesen da ich Morgen auf Geschäftsreise muß.

Ich habe ein TOMTOM one mit einer 2G SD Karte,Auf dem TOMTOM ist Navcore 7.903.9183.1 drauf .

So jetzt meine Frage was für eine Karte kann ich draufmachen bzw. was für ein Navcore und wenn eine Antwort bitte mit Link damit ich es heute noch hin bekomme.


Ich danke schon allen die eine Sinnvolle Antwort schreiben.
 
AW: TomTOM one NEW EDITION Notfall

Ich brauche alles neu TOM TOM funktioniert nett mehr

Gerät zeigt Karte nettt gefunden
hatte vorher schoneinmal eine Karte drauf aber nach Update funktioniert sie nett mehr.
 
AW: TomTOM one NEW EDITION Notfall

wo bekomme ich navcor 8 her und läuft das auf mein tt
 
AW: TomTOM one NEW EDITION Notfall

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Bekommst du alles wenn du auf den oben verlinkten Link klickst.
Ja das NC 8.3 läuft auf dem One,wobei ich bei mir das NC 8.201 drauf habe,rennt auch super hatte noch nie Probleme,aber da smuss jeder selber wissen.
Ganz wichtig bevor du loslegst mach ein Backup deine Gerätes,falls was schief geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben