Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom one Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

giuppy

Ist gelegentlich hier
Registriert
8. August 2009
Beiträge
91
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo,

ich habe ein Tomtom 3° Edition mit 1GB (kein SD Karte) v6.
NC 8.417 32MB RAM (frei 5.3 MB) GPSv1.20 Boot5.5022
Alle Karten die ich runtergeladen habe funtionieren nicht....
natürlich habe die dct datei mit easy tool erstellt.
Karte 865_3245 Southern Europe 884MB (cspeech und Chhoneme habe ich geloscht) TT startet nicht bleibt nur die TomTom Logo ist vielleicht die Datei zu Groß für mein TT ??
Karte 865_3245 Europe Central Datei 1,16GB zu Groß
Karte 865_3245 Central and Eastern Europe
TT startet nicht bleibt nur die TomTom Logo
Mein TT funktioniert wieder mit die alte karte 845_2645 Central and Eastern Europe.
Was kann sein ? ist mein TT zu schwach für diese Karten ?
ich möchte die IQ und der Fahrspurassistent in mein Karte haben
Grüße
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

leider funktioniert immer noch nicht.
ich habe den ttgo.bif geloscht reset gedruckt.... aber bleibt immer den TT logo dann kommt ein bild mit ein TT und eine gelbe leiste wird gefüllt dann kommt wieder den TT logo.
Ich hab auch die Karte Southern Europe geladenden TT startet aber die Karte Deutschland und A fehlt.
Die anderen Karten funktionieren NICHT.
Sind viellecht die Karte defekt??
danke
 
AW: TomTom one Karte

Hi

giuppy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nein, denke ich nicht.

Was ich nicht verstehe ist,

giuppy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

meinst Du damit, dass Deutschland und Österreich fehlt ??
Und welche Version ist das ?


giuppy schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

KAnnst Du , wenn Du wie geschrieben 1 GB Speicher hast , die KArte 884 MB und die NC 48 MB, dann könnte man, zwar mit einigem Aufwand, aber doch, die 2 Werte addieren und bleibt sogar noch unter 1 GB

Da könnten dann sogar noch ein paar Blitzer dazu kopiert werden.
 
Hallo Tina,
die Karte die ich runtergeleden ist Southern_Europe 865_3245 ( Datei souee45)
Mein TT startet aber einige Länder fehlen z:B. D - A unsw.
DIe Karte Central_and_Eastern_Europe 865.3245 funktioniert nicht es scheint immer wieder den TT logo.
Ich verstehe einfach nicht warum die neuen Karten nicht funktionieren.
Wenn ich die ALte Karte aus mein Backup 845.2645 wieder im mein TT speichere funtioniert wieder.
PS ich habe die Datei MapSettings.cfg ( aus mein TT) kopiert und die Karten Ordner eingefügt.
Ich möchte meine Favoriten beibehalten.
Außerdem kann ich den gesamte Ordner ca. 900mb auf einmal (von mein PC auf den TT) nicht kopieren mein PC Aldi Medion AKOYA P4375 mit Win 7 sturtzt immer ab. Ich muss immer die 2- große Dateien kopieren und einfugen.
Wie kann ich den Problem losen ?

Macht vielleicht die Datei Mapsetting Probleme?
PS bei Southern Europe Karte sind nur 2 Favoriten vorhanden
Mein NC hat ca. 64MB davon 22MB die Datei Voices.
brauche ich diese Datei ?
Soll ich diese Datei loschen

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom one Karte

Win7 hat offters Probleme mit dem Treiber von TomTom. Versuchs mit nem WinXP Rechner. (Wenn du ein hast)
Das das TT nicht hochfährt, könnte an der Mapsettings.cfg liegen, die du von der alten zur neuen Karte kopiert hast. Hier eine Anleitung, wie man es richtig macht.

Der voices Ordner sind die Stimmen für dein TT. Du kannst die ersten beiden stehen lassen, das sind Werner und Lisa. Der Rest kann weg. Lösche aus der Karte die Cspeech und cphoneme Datie raus. Falls vorhanden, lösche aus dem NC den ASR und LuquendoTTs Ordner raus.
 
AW: TomTom one Karte

Hi

Na ja, die Favoriten Sache ist leicht zu umgehen, dann musst Du auch nicht solche Spielchen machen, wie die alte mapsettings.cfg in die neue übernehmen

Für die Zukunft, erstelle anstatt Favoriten, POIs. Da hast Du auch keine Mengenbegrenzung

Diese Billiggurken mit one im Namen zicken auch schon mal öfters :D

Klick mich.


Übrigens ist ein Vollzitat beim direkten Antworten sinnfrei, denn es steht ja direkt darüber. Ausserdem nicht gerne gesehen

Klick mich
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben