Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom one iq routes karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

freshc

Newbie
Registriert
27. August 2009
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
HALLO,
also erstmal ich wollte eine karte rauf machen auf mein one und hab durch und quer gepatcht, ich hab somit eigentlich die daten geändert ohne backup gemacht zu habe. mein problem ist jetzt das jetzt meine orginale karte die hatte (europa) auch nicht mehr geht und auch nicht das was ich neu raufgemcht habe .
also ich komm jetzt nichtmal ins menu rein .mein tt zeigt nur wenn ich ihn anmache es sind keine karten vorhanden mehr kann nicht tun ? ich hab ausserdem beide karten jetzt gelöscht aus dem tomtom
bitte bitte hilfe ist mein tomtom noch zu retten ? ich lade gerade die europa karte nochmal herunter ,ich brauch eure hilfe was sollte ich jetzt machen , ich hab aufjedenfall etwas gepatcht mit dem eaysetool :(

also bitte muss morgen früh los fahren wäre dankbar auf eine antwort :)
 
AW: Tomtom one iq routes karte

Anleitung:
Link Removed

Die Karte muss freigeschaltet werden! In der oben angegebenen Anleitung sind Links zu diesen Tools!
Die Navcore, also die Anwendung muss auch gepatcht werden! In der Anleitung ist auch ein Link zu dem Patcher!
 
AW: Tomtom one iq routes karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

erstmal danke für die antwort, also ich hatte davor beim kauf eine europa karte drauf ,dann wollte ich noch eine west europa karte rauf machen mit russland usw.
also hab ich die heruntergeladene karte ins tt reingetan und hab versucht beim tt unter einstelleung die karte zu wechseln ,leider hat er die karte nicht akzeptiert, dann habe ich aus dem forum easy toolst und patch program heruntergeladen ,seid dem an geht nichts mehr ich komm garnicht in mein tt rein nur noch anmachen und karte auswählen :(

ist aufjedenfall seid dem patchen passiert und ich hab auch kein backup gemacht sonst wäre das alles kein problem ..

ich brauche soetwas wie ein backup für mein one iq routes oder etwas änliches :(

bitte um hilfe fahre um 22 uhr heute los
will mein western europa karte rauf machen hier die infomationen

Western_Europe_1GB_835_2420

; Western_Europe_1GB_835_2420
ED 85 87 FA 5D 84 81 70 AF EE 94 85 97 36 DD 23 Western_Europe_1GB-69.meta
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Tomtom one iq routes karte

Lade diese beiden Sachen runter und packe sie dir auf die SD Karte oder internen Speicher.
Link veralten (gelöscht)
Link veralten (gelöscht)

Die 835er Map hst du dir ja schon runtergeladen.

Mit diesem
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
und deiner GeräteID die Map feischalten und fertig. Lade dir die aktuelle Meta.txt runter und füge sie im Easytool unter progs ein. trag deine 10 Stellige GerätId in den device.txt ein, ohne Leerzeichen und groß geschrieben.
Kopiere die .meta in den Ordner "insert meta from map here" und starte runmefordct.cmd. trage überall die 1 ein.
kopiere die neu entstandene meta.dct in die Map und starte das TT.Fertig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben