Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One hängt sich immer auf mit neuer NC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rallass

Ist gelegentlich hier
Registriert
5. März 2008
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
Ort
nähe Trier
Hi, ich habe folgendes Problem. Ich habe einen alten One aus der Firma und habe da jetzt schon mehrere NC`s versucht, Aktuell habe ich Navcore 8.562 for One drauf. Nur wenn er hoch fährt kommt der Ladebalken und dann das Bild von dem Amerturenbrett. Das bleibt dann aber und es geht nicht mehr weiter. Was mache ich denn falsch? Wäre nett wenn mir da einer helfen könnte. Der TomTom hat die bezeichnung 4N00.001. Würde auch eine andere Navisoftware drauf machen, hauptsache aktuell. Danke schonmal.:emoticon-0122-itwas
 
AW: TomTom One hängt sich immer auf mit neuer NC

Oder habe ich vieleicht das aufspielen falsch gemacht, ich hab echt keinen Plan mehr. Ich habe die Karte formatiert und dann das neue Navcore drauf kopiert und in den One gesteckt. Wie gesagt, fährt dann hoch mit dem Ladebalken und wenn der weg ist kommt das Foto mit dem Amaturenbrett. Das wird aber nach ca ner halben Sekunde etwas dunkler und dann reagiert der one nicht mehr. Sollte ich hier im falschen Teil des Forums sein dann sorry, wußte nicht wo ich sonst schreiben sollte.
 
AW: TomTom One hängt sich immer auf mit neuer NC

Wenn du alles nach Anleitung gemacht hast sollte dies klappen.
Haste es einmal versucht mit einem 20 bis 30 sec Reset,und den auch wirklich solange machen.
 
AW: TomTom One hängt sich immer auf mit neuer NC

Das Problem hatte ich anfangs mit dem One und dem 8er Navcore auch.

Abhilfe hat das Updaten des Bootloaders gebracht!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben