Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One 3rd Version Navcore Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vadaa

Newbie
Registriert
12. Oktober 2009
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo alle zusammen,
hab da ein kleines Problem, nähmlich ich auf meine TomTom eine gepatchte Navcore drauf Version 8.300.
Das Problem besteht darin das mein TMC nicht funktioniert.
Kann mir da jemand ein wenig helfen oder ne Anleitung zum selberpatchen einer Navcore geben



Zum Thema Navcore patchen :
Über das Easytool funktioniert das nicht mit dem Patchen.
Da bräucht ich auch Hilfe
Link veralten (gelöscht)
Der Link dann halt ordner ttsystem_patcher
 
AW: TomTom One 3rd Version Navcore Problem

ok nach einer anderen nc hab ich schon gegoogelt und auch die sufu benutzt aber dennoch nix gefunden könntest du mir vlt. den link geben
aber schön im voraus danke für den support:)
 
AW: TomTom One 3rd Version Navcore Problem

also es funktioniert zwar mit dem tmc aber nur wenn ich mein tomtom am pc angeschlossen hab
 
AW: TomTom One 3rd Version Navcore Problem

versteh ich eig. auch nicht weil normal müsste es strom von der batterie des tt ziehen aber des braucht wahr. separat strom
 
AW: TomTom One 3rd Version Navcore Problem

Ich verstehe nicht was der Strom den das Gerät zieht wenn es über USB am Rechner angeschlossen ist mit deinem TMC zutun hat?
Das dein TT Strom über USB vom Rechner bekommt ist normal
 
AW: TomTom One 3rd Version Navcore Problem

Wenn du dann Auto fährst, hast du das Ding ja eh an der Ladung. Dann funzt das zumindest. Aber normal ist das nicht, das er extra Strom braucht, um TMC zu betreiben.
Den Akku mal richtig entladen und dann mal richtig lange an die Ladung. Am besten mit nem USB Netzteil, also nicht am PC.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben