Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

3rd Edition TomTom One 3rd Edition schaltet sich immer wieder von selbst ein!!!

Coolness

Newbie
Registriert
5. August 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

habe ein kleines Problem und habe keine Ahnung an was es liegen kann.

Habe gestern ein Kartenupdate gemacht mit allem drum und dran. NC, Meta etc. Seither schält sich das Navi nach dem Ausschalten
immer wieder von selbst ein. Ich kann es nur ausschalten wenn ich den Resetknopf drücke.

Hatte jemand schon solch ein Problem bzw. kann mir helfen dieses abzuschalten??

Vielen Danke schonmal.

Mfg Philipp
 
AW: TomTom One 3rd Edition schält sich immer wieder von selbst ein!!!

Sorry, aber deine Angaben, wie und was du gemacht hast, sind viel zu spartanisch, um ohne Nachfragerei antworten zu können.:emoticon-0138-think
Also bitte mehr über Hard/Software etc. etc....
 
AW: TomTom One 3rd Edition schält sich immer wieder von selbst ein!!!

Habe mitlerweile nochmal ein Update auf 910.xxx karten gemacht und aufeinmal war es weg... Lag warscheinlich an der Karten...
 
AW: TomTom One 3rd Edition schält sich immer wieder von selbst ein!!!

Ok, manchmal lösen sich die Probleme von alleine. Schön das es läuft:good:
 
AW: TomTom One 3rd Edition schält sich immer wieder von selbst ein!!!

Auch wenn sich manchmal Probleme von allein lösen, wird wohl der Grund das nun alles wieder funzt, das erfolgreich ausgeführte 2.Update sein.
Wahrscheinlich ist beim 1.Update etwas schief gelaufen (z.B. Speicherprobleme), welches zwangsläufig zum Reboot führt.
MfG, angola
 
Zurück
Oben