Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One 3rd Edition 1GB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rapunzel2000

Newbie
Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hallöchen liebe leute ich hätte da ein problem mit meinem TomTom

und zwar würde ich gerne diese karte/n

DE_AT_CH and Eastern Europe 845.2645 zum laufen bringen

hab alles gemacht wie es hier auf dem board beschrieben wurde

muss dazu sagen bin voll der nob was navi angeht

von daher habe ich mir auch das tomtom home proggi geladen hab mir dann die karten auf´s navi gepackt und im tomtom home proggi stand das ich die karte nicht benutzen kann weil diese noch aktiviert werden muss,hab dann alles nach anleitung gemacht und siehe da im tomtom home proggi steht dann bei karten hinzufügen DE_AT_CH and Eastern Europe 845.2645 sei auf mein navi ohne eine fehlermeldung

ABER wenn ich das navi einschalte kommt immer die fehlermeldung

Keine Karten gefunden :emoticon-0106-cryin

was mache ich nur falsch oder was habe ich vergessen :emoticon-0145-shake

würde mich freuen wenn ihr mir noch tips oder ratschläge geben könntet

damit ich diese karte DE_AT_CH and Eastern Europe 845.2645 auf mein tomtom zum laufen bekomme

ich bedanke mich jetzt schonmal ganz lieb bei euch

rapunzel2000
 
AW: TomTom One 3rd Edition 1GB

Was bezeichnest Du denn als "TomTom Proggi"?

Easytoll oder eine NC (Navcore)?

Du mußt, um die Karte auf Deinem Gerät verwenden zu können, entweder eine NC von hier ziehen, oder aber Deine Original NC entsprechend patchen.
 
AW: TomTom One 3rd Edition 1GB

ähm TomTom Programm was man bei TomTom auf der homepage laden kann

ähm welche NC müsste ich denn dann hier laden oder wie patche ich meine NC :emoticon-0106-cryin

sorry wenn ich jetzt so unerfahren frage aber bin in der sache voll der nob :emoticon-0106-cryin


lg

rapunzel2000
 
AW: TomTom One 3rd Edition 1GB

Dann meinst Du das TomTom Home?
Das dient nur für Aktuallisierungen und so.

Werf mal einen Blick hier:
Anleitungen zu den einzelnen TT´s + Easytool Anleitung + meta.txt + patcher Prog - Digital Eliteboard
rein.
Da ist auch das ONE mit dabei.

Dann kannst Du hier:
TomTom 845er Karten - Download - Digital Eliteboard
schauen, welches NC mit Deiner Karte spielt.

Dann ziehst Du die entsprechende NC (wenn es ein Fullback Up gibt nimm das), rauf auf die SD-Karte (wenn Du eine hast) Straßenkarte dazu und los gehts.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben