Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom One 3 Warntöne/Sound Problem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eclipse333

Newbie
Registriert
2. November 2008
Beiträge
23
Reaktionspunkte
4
Punkte
3
Hallo zusammen,

habe mir die neusten Karten auf meinem Tomtom drauf geladen. Hat alles super geklappt. Vielen, vielen dank dafür :)

Jetzt habe ich folgendes Problem. Habe eure Warntöne genommen und wenn ich die benutzen will für die Blitzer dann bleibt mein Tomtom hängen und geht nicht mehr aus.
Mein tomtom erkennt sie auch. Aber kann sie nicht abspielen.
Was kann ich jetzt tun.

Vielen Dank im voraus

Gruß
Eclipse333
 
AW: TomTom One 3 Warntöne/Sound Problem

Wenn's meine Warntöne sind, dann nur die im Mon-Format installieren. Die anderen gehen nicht!
 
AW: TomTom One 3 Warntöne/Sound Problem

Hallo,

ja sind deine geht aber nicht. Sobald ich sie anhöhren will oder sie Einstellen möchte geht mein Sound aus und man hört nichts mehr.
Das Tomtom geht auch nicht mehr aus muss man auf Rest drücken.
 
AW: TomTom One 3 Warntöne/Sound Problem

Die habe ich alle selber erstellt, damit sie auf meinem ONE laufen, und zwar im Mono-Format! Auf meinem One auch getestet und gebraucht! Sonst wären die nie bereitgestellt worden!
Die im Stereo-Format verursachten auf meinem One diese Fehler, die sie beschreiben!
Insofern sie im Sound Ordner gespeichert sind und anwählbar sind und bei der Aktivierung der Blitzer zu hören sind ist es gut!
Wenn nicht, dann verzichten sie eben drauf!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben