Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Angebot Software TomTom Navigation_v1.9.5.b.581

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angola_prison

Super-Moderator
Teammitglied
Registriert
11. Januar 2013
Beiträge
19.176
Reaktionspunkte
167.826
Punkte
1.093
Ort
Dahoam
TomTom Navigation_v1.9.5.b.581

unnamed.png


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ähhmm....Einspruch ;-) Verwechslungsgefahr ;) Diese Version hier ist die "normale" Google Play Version. Die Mod-Version gibt es hier:

Unterschied hier:
 
Läuft auf meinem S9 wunderbar. Leider rechnet aber diese Version eine andere Strecke, als die vorherigen Versionen. Tageszeiten unabhängig. Die Strecke von Bonn nach Trabzon (Türkei) sollte durch Sofia gehen, läuft aber durch Mazedonien.
 
Das >leider< verstehe ich nicht. Wenn du durch Sofia fahren möchtest, setze einen Zwischenstopp und vergleiche die Zeiten und Entfernungen und entscheide auch in Bezug auf deine Erfahrungen und Vorlieben.
 
Klar, das geht natürlich. Ich wollte nur sagen, dass die Vorversion es ohne den Zwischenstopp richtig gemacht hat. Das ist auch die beste Strecke. Jetzt habe ich das noch einmal getestet und siehe da, es zeigt wieder den richtigen Weg an. Vielleicht ist es ja doch Tageszeitenabhängig. Warum ich dann aber durch 3 andere Länder dafür umgeleitet werde, ist nicht so klar :D. Aber das ist kein Grund zu meckern, alles gut!
 
Hallo,

mal eine Frage.
Sind hier die Mobilen Blitzer auch mit dabei und ich brauch die APK nur installieren oder muss ich anmelden?
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben