Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Live 820 GO

agent69

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. März 2010
Beiträge
76
Reaktionspunkte
4
Punkte
28
Ort
Augsburg
ich hab das 820er live go gerät.
Anwendung 11.037.920860 und
Europa Karte 865.3243 ich würde gern nur die Karte updaten da ich angst habe wenn ich das NC ändern etwas nicht mehr richtig läuft.
ist nämlich nicht mein navi :D

finde irgendwie nicht die neusten passenden karten zum NC ? was mache ich falsch :S

ok nun ist es wohl auf 12.071.1370596 app ....ich denke damit muss ich einfach eine neue 930 karte updaten können ?

hab die richtige karte und auch das easyusetool nur das problem ist tomtom wird nicht am pc angezeigt :S brauche bitte hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: TomTom Live 820 GO

Bei den Navis geht alles nur uber den Legalen Weg, selbst kannst da nichts machen... Ich verschiebe das Morgen in das passende Bereich, den Link zu den hast Hier: , lese dich da ein wenig nach dan weist was ich meine.
 
AW: TomTom Live 820 GO

Gar nicht, alle TTs mit einer Navcore 10.xxx und höher sind ein geschlossenes System, du kannst nur noch bei TT kaufen,
aber keine Karte aus dem Netz nutzen.
 
AW: TomTom Live 820 GO

Oder halt den verkaufen und ein neues Kaufen, die meisten haben jetzt ein Lebenslangen Map Update... Zb. ein GO 500/600
 
Zurück
Oben