Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom Ladekonnektor....woher nur ?

ramco55

Ist gelegentlich hier
Registriert
15. April 2016
Beiträge
41
Reaktionspunkte
5
Punkte
28
Schöne feiertage als erstes mal liebe Forum Mitglieder

ich bräuchte eigentlich eine neue Ladebuchse und sollte original sein wisst ihr eigentlich woher ich denn sowas bekomme ? (start 60) micro usb nehm ich

hab im internet leider keins gefunden und in amazon gibt es auch nicht


Schöne Feiertage nochmals
 
ja das möchte ich auch habe aber x verschiedene buchsen gefunden im internet und wüsste jetzt nicht welche ich nehmen soll...weil der freund von mir der das reparieren tut meint das es nur mit originalem buchse funkt. weil die kontakte auch von der platine zerstört sind warum auch immer halt
 
Nein reicht nicht es geht nicht um das löten von der Buchse selber gibt es zig Bauformen vom Gehäuse du brauchst was das halbwegs passt oder musste es passen machen wenn die Pads auf der Platte so oder so weg sind ist es egal da es mit Drähten geflickt werden muss
 
wenn du selbst nicht weis was du für ne buchse hast , dann sorry , ich kann dir nicht weiter helfen

man heutzutage alles kaufen , man solte aber vorher wisen was man braucht
 
Zurück
Oben