Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Karte auf Handy???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raser31

Ist oft hier
Registriert
21. Dezember 2008
Beiträge
111
Reaktionspunkte
7
Punkte
38
Moin,
mal ne Frage.
Ist es mglich aktuelle Karten von TomTom auf einen Handy am laufen zu bekommen?
Wie muss man da vorgehen? Brauch man dafür auch eine NC?
Ich kenne mich mit Handy und dazu gehörige Navigation überhaupt nicht aus.
Vielleicht kann mir ja jemand einen Weg aufzeigen.
ciao
 
AW: TomTom Karte auf Handy???

Das hängt vom Mobiltelefon und dem Betriebsystem ab welches auf diesem läuft.

NC wirst Du in jedem Fall benötigen, nur die Karte geht nicht.
Und da hängt es dann von der Speicherkapazität ab und ob Du eine Zusatzkarte verwenden kannst.
 
AW: TomTom Karte auf Handy???

Mußt uns schon sgaen, welches Handy du hast. Bei Nokia kannst du nicht das nehmen, was auf einem Smartphone oder PDA läuft.
 
AW: TomTom Karte auf Handy???

Naja, ist eher die das Handy eines Bekannten und zwar ein Samsung Omnia i900.
 
AW: TomTom Karte auf Handy???

Moin,
danke für die Antworten.

Also muss ich herrausfinden welche Win Version darauf ist. Dann die dafür empfohlene NC nach anleitung installieren und die ID raus schreiben und dann die entsprechende Karte, bei mir wäre es wohl die "Western_and_Central_Europe_2GB_850.2820" wenn sie dann online kommt, mit easytoll bearbeiten und dann müsste es das gewesen sein.
Oder hab ich etwas übersehen?
 
AW: TomTom Karte auf Handy???

Ok, danke für die Antwort.
Also werd ich mich erstmal um die Win Version kümmern und dann weiter schauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben