Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom go730 probleme mit Rotenplaner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gangster

Newbie
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
16
Reaktionspunkte
11
Punkte
3
Hallo ihr lieben

Gerät=go730 NC=8.413.1237 Bootloder=55130
Karte=Western_and_Central_Europe v8.30.2305

Hoffe das Edwige mich nicht so böse anschaut wegen dieser frage:JC_hmmm:
Habe mal aus spass mit meinem go730 versucht eine route zu planen
aber leider zeigt es mir immer wieder (Keine route gefunden)

Habe Sd karte formatiert und neu aufgespielt aber wieder das selbe,hab micht etwas im internet durchgewüllt aber leider nichts besonderes gefunden, man sagt immer es sei die karte schuld, oder an Mapshare naja ich bin ratlos.
 
AW: TomTom go730 probleme mit Rotenplaner

Alles, was ich dazu sagen kann:
-habe einen 730 mit derselben Karte und es funktioniert einwandfrei (aber das hat noch keinem weitergeholfen, nur dass er jetzt weiss, dass es geht!!)
-besser als das Internet sind wir hier auch nicht
-will man eine Route planen, dann ist es besser, einen Satellitenbempfang zu haben
-Klickt man auf das Icon, dann direkt auf OPTIONEN klicken unten links, und die FÜHRUNG wählen. Da erfährt man so manches
-Ist eine Reiseroute geplant, dann besteht sie aus Zielen und Wegepunkte, die als solche markiert werden müssen, via OPTIONEN
-eine solche Route muss gespeichert werden, bevor eine andere, eine neue geplant wird (es gibt in den Optionen ein Speichern Icon)
-wird keine neue geplant, dann muss sie angezeigt werden, wenn man auf das Icon Reiserouteplanung tippt!
-Diese Routen werden in einem itn Ordner gespeichert. Ist der nicht da, ihn einfach erstellen
-Eine gespeicherte Route kann dann abgerufen werden!
Mehr kann ich nichts sagen ausser dass ich noch heute morgen zwei solcher Routen geplant habe, um meine 'Kenntnisse' zu aktualisieren!! Aber es funktioniert, ich meine, die Routeplanung!
 
AW: TomTom go730 probleme mit Rotenplaner

Hi

Danke für deine Antwort Edwige,habe es auch mit Satellitenbempfang probiert,und auch gespeichert man sieht es in itn ordner,aber alles erfolglos.

so ich gebe dir mal jetzt die daten vieleicht kannst du es ja mal selber probieren du wirst es sehen er wird dir sagen,Keine route gefunden Stutgart.

hier ist die route die ich eingegeben habe
Stuttgart bis Passau als wegpunkt markiert und wels als ziel

Stuttgart - Heilbronn - Ansbach - Nürnberg - Regensburg - Deggendorf - Passau - Wels


vieleicht liegt es auch einfach an der länge der routen keine ahnung,wen du magst probier mal diese route.
 
AW: TomTom go730 probleme mit Rotenplaner

Habe es eben getestet, genau wie beschrieben (Wels in Österreich) .
Funktioniert perfekt!
 
AW: TomTom go730 probleme mit Rotenplaner

Das ist aber echt komisch bei mir geht es nicht es sei den ich verkürze die wegpunkte.

von= Stuttgart - Heilbronn - Ansbach - Nürnberg - Regensburg - Deggendorf - Passau - Wels

Zu=Stuttgart -Ansbach -Wels so rechnet er durch ohne probleme

ist doch nicht normal das es bei dir geht oder hast du einfach weniger
wegpunkte genommen.
 
AW: TomTom go730 probleme mit Rotenplaner

Danke Edwige

ich mache wohl etwas falsch,aber kann mir echt nicht vorstellen was und wo.
Sory aber hab nur gefragt könnte ja sein,weil mit wenig wegpunkten geht es ja

naja lassen wir das,ich werde es weiter testen wen ich geschaft habe melde ich mich wieder.

Danke für deine mühe
 
AW: TomTom go730 probleme mit Rotenplaner

So hab eben etwas erfolg gehabt

habe aus der liste mal Stuttgart weggelassen siehe da es geht

Heilbronn - Ansbach - Nürnberg - Regensburg - Deggendorf - Passau - Wels

so rechnet er ducht ohne probleme aber mit Stuttgart leider nicht sagt keine route gefunden aber egal jetzt weiss ich wo ich dran bin


bye
 
AW: TomTom go730 probleme mit Rotenplaner

Also da verstehe ich nichts mehr! STUTTGART war fur mich kein Wegpunkt, nur der Heimatort.
Auf dem Navi wird ein Heimatort definiert. Dieser Ort wird nicht in der Routeplanung angegeben! Mit einem anderen Heimatort als STUTTGART, also dann STUTTGART als Wegpunkt klappt alles perfekt!!

Gut, ich glaub das Thema ist geschlossen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben