Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom GO710 Wiederbeleben ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

darudaru

Newbie
Registriert
15. November 2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und habe das Forum über Google gefunden weil ich Probleme mit meinem TTGo710 habe.

Dieses habe ich von meinem Onkel geschenkt bekommen nachdem er die mitgelieferte SD-Karte gelöscht hatte. Ich habe also weder die Navisoftware, noch das Kartenmaterial.

Da ich mich im Bereich Navigation absolut nicht auskenne wollte ich mich kurz vergewissern wie ich weiter vorgehen soll um das Gerät wieder ans laufen zu bekommen.

Ich muss also scheinbar ein passendes Navcore auftreiben und dann z.b. den Kartensatz "Western_Europe_835_2421" zusätzlich auf der Karte installieren. Ist das so richtig ?
 
AW: Tomtom GO710 Wiederbeleben ?

Ja das ist richtig.
Such dir ein Navcore Basispack für Go geräte,dann suche dir eine 835 er Karte,und les die Anleitung durch.
Ist alles nicht so schwer,bei fragen kannste dich melden.
 
AW: Tomtom GO710 Wiederbeleben ?

Super, das macht Hoffnung!!
Mag jetzt zwar dumm klingen aber worauf muss ich bei dem Navcore Basispack achten ? Welche Versionen kann ich da nutzen (funktionieren alle GO Navcores ?) und welches Kartenpack brauche ich (PNA oder PDA) ?
Kenne mich in der Materie wirklich nicht aus.

Wenn ich diese Hürde geschafft habe kann ich mich ja an die Anleitungen halten.

€: Ich habe die Bootloader Version v4.86
 
AW: Tomtom GO710 Wiederbeleben ?

€: Hat sich erledigt, das Gerät läuft wieder! Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben