Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Reparatur TomTom GO520 - Akku wechseln,aber WIE ?

AW: TomTom GO520 - Akku wechseln,aber WIE ?

ich glaube das das accu unter der platinne ist , wenn ich mich nicht irre ist es so ein rundes teil , sieht üngefer wie ein kondesator aus , aber 100% kann ich es nicht sagen ( in mein tomtom war so ein rundes accu drin )

die akuss sind ale mit ein kurzen kaben und stecker an die hauptplatine verbunden , da mus man nichts löten oder so , nur vorsichtig ausanander schrauben
 
AW: TomTom GO520 - Akku wechseln,aber WIE ?

also wie du selbst auf dem foto erkenen kanst ist das accu mit ein kurzen kabel und am ende ist ein kleines stecker , den alten einfach austecken , neuen rein , ales wider zusamen schrauben fertig

ich schlage vor das du als erstes dein tomtom ausanander schraubst und schaust dir das alte accu an , nicht das du es kaufst und das neue dann nicht rein past
 
AW: TomTom GO520 - Akku wechseln,aber WIE ?

Ich kenne die Preise so nicht, aber bei Conrad Electronic bekommt man auch Ersatzakkus für die TomToms.
Wenn bei Dir in der Ecke ein echter Laden (also kein Onlinestore) ist, dann kannst Du auch mit dem Go520 direkt dahin gehen und die suchen Dir dann den passenden raus.
 
AW: TomTom GO520 - Akku wechseln,aber WIE ?

Also nicht, dass ich aus versehen gegen boardregeln verstoße....
Gib mal bei google

tomtom akku wechseln

ein.
Der erste Treffer liefert eine Anleitung mit Bildern... und kritischen Punkten beim Ein-Ausbau...

Viel Erfolg
Gruß
Pierre
 
AW: TomTom GO520 - Akku wechseln,aber WIE ?

hatte ich mal hochgeladen für go300 mit fotos, einfach mal schauen im board unter tomtom 300 go. geht ganz einfach nach der anleitung und den bildern. sollte so ziemlich gleich sein.
 
AW: TomTom GO520 - Akku wechseln,aber WIE ?

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom GO520 - Akku wechseln,aber WIE ?

Wenn die Karte auf SD nicht orginal ist (hier aus den Board und Freigeschaltet) dann sieht die TTHome nicht. Das wurde schon hier besprochen wie/was endern das es TTHome die Karte sieht, auf die schnelle kann dir aber nicht sagen wo du das findest.
 
Zurück
Oben