Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go300 - welche NC?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sebden

Newbie
Registriert
26. August 2009
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Gemeinde!

Ich habe mit meinem steinalten TomTom jetzt schon öfter rumgespielt was NavCore etc. betrifft. Zuletzt letztes Jahr mit einer 8.5* NC. Mein freier Ram beträgt um 3-5MB.

Leider hängt doch öfter mal die Zunge raus und er stürzt ab und zu ab, bzw. gibt sinnlose Umkehranweisungen während der Fahrt.

Jetzt möchte ich noch ein letztes mal den NC Upgraden, evtl zu einem sog. SE NavCore. Der soll den "alten Mann" ja noch mehr schonen können ;)

Was wäre erfahrungshalber da die beste Wahl? Welches Paket sollte ich nehmen um größtmöglichen Funktionsumfang bei maximaler Stabilität zu bekommen? Fast unabdingbar wären wieder Funktionen wie Reale Fahrspuren wie sie die neuen Karten und Modelle längst haben.

Dank euch schonmal im vorraus!
 
AW: TomTom Go300 - welche NC?

Versuche mal das 8.417 Basispack; wenn nicht, nimm das Original NC und verzichte auf zusätzliche Funktionen. Schau auch mal bei Anleitungen und Tools, da steht was zu den Switchfiles, das was dort als Beispiel für einen ONE XL steht, kannst Du auch für den 300 einstellen
 
AW: TomTom Go300 - welche NC?

Hallo,

ich nutze auch den 300er und finde die NC 9.051 SE super. Läuft flüssig auch mit dem x50 Emu. 6-7mb sind noch frei.

mfg frunsel
 
AW: TomTom Go300 - welche NC?

... ich hab auch vor, mein altes go300 mächtig aufzublasen. Läuft das NC 9.051 SE noch immer super?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben