Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

powerdream

Ist oft hier
Registriert
11. April 2009
Beiträge
144
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
habe heute ein tt go (4D00.001) bekommen. wollte es aktualisieren. Kann ich dieselben Sachen(navcore) wie für das one nehmen? Jemand mal nen anstoss für mich?

Danke
 
AW: TomTom Go

Hi

Nicht nur ein Anstoss, sondern richtige Anleitungen gibt es hier :D - der grosse Nachteil dabei ist, man muss diese Lesen..................

1. Anleitung
2. Anleitung
3. Anleitung - Newbies
3. Link Removed

Da sollte doch eine NC drauf sein. Wieso willst Du die ändern ?

1. Backup machen
2. NC patchen
3. Karte Deiner Wahl auf das Gerät/SD Karte kopieren
4. Karte freischalten
5. Freuen

Wenn Du so vorgehst, in Verbindung mit Einlesen, klappt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go

Hi

powerdream schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wer soll mit so einem hingeworfenem Brocken irgend etwas anfangen können ?? :emoticon-0184-tmi:

Dann lese Dich doch ein. Mehr als Links zum Einlesen, ist in einem Board nicht möglich ...

Es sei denn , Du möchtest oder kannst nicht lesen. Dann habe ich extra für Dich, einen
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Viel Spass beim Einlesen
 
AW: TomTom Go

danke danke danke

doch du wirst es nicht glauben ich kann lesen!!!:emoticon-0111-blush und hatte ich ja hier schonmal. da hatte ich nen tt one fertig gemacht. wollte halt nur nochmal fragen ob es beim Go das selbe wäre . trotzdem schonmal danke

P.S. Kann leider nirgendwo finden welches Go das ist
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go

Hi

powerdream schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ISt pip egal

Nach dem Backup formatieren
dann über die TomTom Home Soft so lange aktualisieren lassen, bis keine updates mehr angezeigt werden
Dann hast Du Deine zum Gerä passende Navcore

Diese patchen , Karte freischalten, freuen

Welcher Go das ist , sieht man gleich nach dem Hochfahren (Willkommen bei Go....) oder Du frückst auf die Satelittenbalken und dann auf Version.

Oben Links sieht man, wie das Gerät heisst.

Das gilt natürlich nur, für die original NC. Falls ich falsch liege, bitte berichtigen.

Und ja, es ist immer die gleiche Vorgehensweise. Sogar PDAs werden , was das KArtenfreischalten angeht, gleich behandelt

PS: Für Danke sagen, gibt es unten rechts, den Danke Button :D
 
AW: TomTom Go

gut dann such ich mir danach die brauchbare navcore raus und jut. die sind dann ja gepatcht nech also fertig
 
AW: TomTom Go

Navcores findest du hier mit anleitung:

in Soft 8 und 9( ich empfehle 9.101, ist zwar von mir on One angepast, aber eine enderung in version.txt und folder Confin dann past auch fur GO). Wenn du hast ein neues GO dann lede es ein neues, orginales Navcore aus TTHome. Es reicht dann wenn du patchst PNDNavigator und instalierst eine freigeschaltetenKarte und es GEHT
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben