Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x00 Tomtom GO Größere Darstellung des Tempolimits möglich?

August09

Newbie
Registriert
20. Februar 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo,
ich überlege gerade mir eines den neuen GO Geräte mit der Lifetraffic Funktion zu kaufen.Z.Z. habe ich ein Navigon. Größtes Manko ist die Schriftgröße und die Darstellung des Tempolimits (Verkehrsschildsymbol). Es ist ziemlich nervig während der Fahrt die Lesebrille raus zu fummeln. Ganz früher hatte ich ein Medion, bei dem man all diese Dinge einfach verändern konnte. Geht das auch bei TT?

Viele Grüße August09
 
AW: Tomtom GO Größere Darstellung des Tempolimits möglich?

Hallo Link ist nicht mehr aktiv.
Von den "neuen" Navis verstehe wenig da ich keine privaten erfahrungen damit hab, nutze ein alteres Model. Bei deren wenn du den Tempolimits uberschritten hast kamen keine Verkhersschilder sonder die Tempoanzeige wurde rot. Wenn du ein neues TomTom kaufen willst dann empfehle das GO 500 oder GO 600 ( 5 und 6 Zoll Display) Da hast zusetzliech einen Liftime Map Update dabei, fur Karten und Traffic. Hab schon damit in geshaft rumgespielt, aber so hast kein GPS und weist nicht wie die Anzeige dargestellt wird. Es nutzt das neuste NC 13, da hast auch 3D Gebaude einsicht.
 
Zurück
Oben