Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down tomtom GO geht nicht mehr an

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

daniel71

Ist gelegentlich hier
Registriert
26. März 2009
Beiträge
39
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
:JC_hmmm:
hmm..ich habe ein tomtom go (4D00.001) ergattern können...was noch super in schuß ist...
dass problem besteht bloß darin...dass ich es nicht ON bekomme.
..habe versucht das gerät zurückzusetzen...- und nichts ist geschehen - einen warmstart macht es auch nicht.

wo bitte liegt in meiner logik der fehler?

grüne lampe leuchtet beim laden
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: tomtom GO geht nicht mehr an

Meinst du mit zurücksetzen, einen reset machen?
Zeigt der PC das TT, als Wechsellaufwerk an, wenn du ihn einschaltest?
 
AW: tomtom GO geht nicht mehr an

hmm..genau...ich meinte damit (einen reset...)

da es eins der ersten generation ist....scheint anscheinend kein boot auf dem gerät zu sein...und ich kann das gerät nicht einschalten...da es garnichts von sich gibt...außer die grüne leuchte beim laden ;.(

es zeigt nichts an....also...es wird nicht erkannt beim verbinden mit dem pc
 
AW: tomtom GO geht nicht mehr an

Hast du schon mal mit einem richtigem Netzteil das TT geladen? Kann sein, das das TT nicht genug Strom zum laden bekommt.
 
AW: tomtom GO geht nicht mehr an

hmm...ich nutze doch das origanal tomtom ladekabel...und ich habe es schon einen tag laden lassen...
 
AW: tomtom GO geht nicht mehr an

Wenn du über das USB Kabel lädst, mußt du am besten ein USB Port nehmen, welches auch viel Strom zur verfügung stellen kann. Also nicht über USBHub. Vielleicht kannst du das auch im Auto aufladen!
 
AW: tomtom GO geht nicht mehr an

jepp..ich habe es von meinem nachbarn geschossen...und es ist einfach ausgegangen...habe nun alles probert...aber nix geht. akku ist ok....und der support von tomtom ist echt voll für den ....:dance3:

also werde ich es wohl zerlegen...und in einzelteile weiter verkaufen:whistle2:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben