Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go Absturz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

champandy

Newbie
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,
ich habe mir letzte Woche die neue West und Central Europa 8.15 2003 und Navecore 8.02 Installiert.Nun war ich auf dem Weg nach Österreich,und das Tom Tom ist mit bestimmt 10 mal abgestürtzt.Hauptsächlich wenn größere Autobahnkreuz angeziegt wurden mit und auch ohne Fahrspurassistent.

Ich habe ein 710 go.

Was kann das sein.
 
AW: TomTom Go Absturz

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

-Zu viele POIs/OVIs aktiviert (anzeigen lassen) ???
-Computerstimme aktiviert auf sehr langsamer SD Karte
-Qualität (Speed) der SD Karte
-noch andere zusätliche Funktionen aktiviert ?

Das Gerät hat keinen internen Speicher!!! Auf die SD Karte muss da schnell zugegriffen werden können. Das Gerât hat 64 MB Ram und einen CPU-Takt von 400 MHz, also schon ganz ganz schön. Nur, wenn der Rest nicht mitkommt !!!

Eine Meineung.

Bootloaderversion?
Es schon mit einem 8.204 oder 8.300 er NC versucht ?

MfG
 
AW: TomTom Go Absturz

Ich habe mir nun eine schnellere SD Karte 133x gekauft den Bootloader aktualisiert und immer noch das gleiche Problem,während der Navigation auf der Autobahn meistens am Autobahnkreuz auf einmal Absturz und das Gerät startet neu. Was kann es noch sein.
 
AW: TomTom Go Absturz

Welchen Bootloader hast du denn jetzt? Sonst nehme mal das neue Nc 8.320 für Go910. Oder überhaupt diese NC´s.
 
AW: TomTom Go Absturz

Ich habe den Bootloader 5.5022 und das Navecore 8.201 drauf.

Ich kann mal versuchen die neue Navecore 8.300 drauf zu machen,welche nehme ich denn da für mein Go.710 von den leitzen drei hier zum Download das Fullbackup,das mit den 2 rar Dateien oder ???
 
AW: TomTom Go Absturz

OK habe es Installiert und werde es am Wochende testen.

Danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben