Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Tomtom Go 920 "sauber" machen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Onkel Thomas

Ist gelegentlich hier
Registriert
7. Oktober 2011
Beiträge
62
Reaktionspunkte
12
Punkte
8
Moin moin, :emoticon-0142-happy

ich muß mein Tomtom einschicken da sich das Display andauernd selbstständig macht. Es sieht aus als wenn wie von Geisterhand das Navi Display angetippt wird. Nun wollte ich es einschicken zu Tomtom, da ich aber nun ein bißchen mit dem Tomtom rumprobiert habe, wie neue Karte drauf usw.. wollte ich es in den Ursprungszustand zurückbringen damit die von Tomtom nicht merken was ich gemacht habe.

Ich habe nun alles vom Go 920 gelöscht. Dann neu gestartet und TT Home hat dann die aktuelle Software raufgemacht. Ich habe am ende noch die Karte eingefügt. Es sind zwar auf einmal die beiden Stimmen weg, aber egal. :emoticon-0141-whew:

Habe grad gesehen das im Ordner der Karte (Western_and_Central_Europe) namen stehen wie: Blitzer_AT_TomTom.ov2, Fartkamera_SE_TomTom.ov2, Radar_BE_TomTom.ov2 usw.. Ist das normal oder hatte ich die vor ein paar Jahren mal dort eingefügt und die Karte dann erst gesichert?

Ist das Tomtom nun sauber?

Gruß
Onkel Thomas :)

Kann mir nicht einer sagen ob das so OK ist? Über 60 Klicks.... Wollte es eigentlich morgen abschicken. Vielleicht erbarmt sich ja noch einer :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Tomtom Go 920 "sauber" machen

Hi

Du bist ja die Geduld in Person ..... :emoticon-0126-nerd:

Formatiere das Gerät , lasse durch die TomTom Home Soft die NC installieren und schicke dann das Teil so fort.

ODer besser noch, spiele das Backup der original Soft auf das Gerät :D

Garantie dürftest Du ja keine mehr haben, dann kannst Du es auch einfach formatieren und es leer zu TomTom schicken. Schliesslich ist es Dein Gerät, mit dem Du machen kannst , was Du möchtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben