Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x10 TomTom Go 910

holgi1960

Newbie
Hallo Leute
ich bin ein absoluter Laie was sachen angeht die gepacht oder ähnliches werden müßen.
Ich habe auf meinem Go910 eine Western und Central Europa Karte und eine Guam.
Als ich das Teil vor Jahren gekauft habe habe ich mir bei TT die Radarwarner für ein Jahr freischalten lassen und auch die Kartenupdats von TT gemacht .
Die Sachen sind aber mitlerweile so veraltet das ich da dringend was machen müßte.:read: Aber je mehr ich lese werde ich immer unsicherer und durcheinander.:emoticon-0138-think :wacko1:
Könnte mir jemand was zusammenstellen was ich dann aufspielen kann?
Das wäre toll.
Danke erst schon mal fürs lesen.
Gruß Holger

AW: TomTom Go 910

Hallo

Wenn du auf deinen GO 910 neuste Software und Karte instalieren willst dann empfehle dir das erprobte DSA NC 9.134, dieses findest in meiner Signatur unter Navcore 9.XXX. Dazu eine Karte aus der Serie 940.5963, deiner Wahl. Zum Freischalten der Karte wurd ich nehmen das FastActivate, mit Anleitung ebenfalls in Signatur zu finden. So oder so, ohne sich einwenig einzulesen wird es fur dich schwer das zu instalieren.... Trotz meine rat, Antwort auf PN, den Beitrag in den passenden Bereich, GO x10, zu schreiben hast den nicht gefunden....

Zurück
Oben