Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 910 mit Navcore 8.370....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

t.o.

Ist oft hier
Registriert
27. Juni 2009
Beiträge
126
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Ich spiele sonst in der Navigonecke, nun kann aber mein alter Herr einen Go 910 Stand (schätzungsweise 1890). Nach längerem Lesen hab ich dann die 8.370... draufgebügelt mit den 835.. Karten von ganz Europa. Läuft eigentlich ganz gut, aber:
Satfix dauert ca. 20 Minuten, welche Einstellungen von Baudrate und co. kann ich ändern?
ab und zu verläßt mich der GPS-Empfang sekundenweise
Hat einer diese Kombination am laufen und kann mir helfen das Teil zu optimieren?
Danke im Voraus
 
AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.370....

Oder hat irgendwer auf dem Go 910 ein anderes Navcore drauf, was fehlerfrei läuft?
 
AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.370....

Häng es mal an TT Home und lade dir den Satfix runter.
Aber nur den GPSfix,alle anderen Updates die dir vorgeschlagen werden nicht.
 
AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.370....

Alter das war es!!! TomTom Home schimpft zwar, dass eine falsche Anwendung installiert ist, aber ich war eben draußen und innerhalb von Sekunden war alles bunt. Ich bin eben mehr in der Navigonecke tätig, ich danke Dir wie verückt!!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben