Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 910 mit Navcore 8.3 und N95

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

maxmaxmax82

Ist oft hier
Registriert
4. März 2009
Beiträge
158
Reaktionspunkte
11
Punkte
38
Ort
Österreich
Hallo!
Kann ich das TomTom Go 910 mit der Software Navcore 8.3 mit dem Nokia N95 verbinden??
Laut TomTom Seite ist das N95 mit dem 910 nicht kompatibel!
Bitte um Antwort!
Danke

Ausprobieren kann ich auf diesem Gerät noch nichts da ich es erst am Montag oder Dienstag bekomme!
 
AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.3 und N95

Werde das dann am besten mal Probieren! Hoffentlich wird das ganze etwas!
 
AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.3 und N95

Hallo Nochmal!
Kann man eigentlich etwas falsch machen beim aufspielen der Navcore 8.3 so das mein Gerät dann nicht mehr funktioniert oder gibt es immer wieder eine Lösung es zum laufen zu bringen?
Vom Bootloader habe ich schon ein paar Sachen gelesen das man diesen nicht aufspielen darf!
Anleitungen habe ich mir natürlich schon mal Gründlich durchgelesen!
 
AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.3 und N95

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Sowohl als auch,man kann Dinge falsch machen und bisher zumindest gab es immer Wege um eine Lösung zu finden.
Aber wenn du dich an die Anleitung hälst und wenn etwas unklar ist hier fragst bevor du etwas installierst usw sollte es ohne Probleme klappen.
 
AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.3 und N95

Ok werde ich versuchen! Bei meinem N95 hat das flashen auch ohne probleme funktioniert sowie beim N73 und 5310 Xpressmusic auch! Wird schon gut gehen! Ein absoluter Anfänger bin ich ja nicht!
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.3 und N95

Wenn so viele Profis hier im Board sind dann kann ja fast nichts falsch gehen!
Außerdem sind die Beschreibungen auch sehr gut ausgeführt und die meisten Probleme hier schon Behandelt worden!
Ab morgen oder Dienstag werde ich dann an mein GO910 dran gehen!

mfg max
 
AW: TomTom Go 910 mit Navcore 8.3 und N95

Hallo!
Ich habe Heute das GO910 bekommen und gleich alles nach Anleitung auf die Version 8.320 aktualisiert! Hat alles ohne Probleme funktioniert!

Das N95 Funktioniert auch ohne Probleme mit dieser Version!
Ich habe es vorher noch mit der 7er Version probiert und da hat es auch funktioniert!

Morgen werde ich dann mal das Navigieren probieren!

Wünsche noch einen schönen Abend!

mfg max
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben