Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tohabi

Newbie
Registriert
18. März 2009
Beiträge
12
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Ich habe die Version 7.903 drauf und sehe gerade das die Computerstimme Katrin nicht mehr funktioniert. Sie hat die version V.600 und wenn ich im TomTom Home 2 ein Update machen möchte und unter "Stimmen" "Computerstimmen" auswähle wird mir angezeigt "Sie können diese Funktion nicht nutzen, denn sie wird von ihrem Gerät nicht unterstützt. Wenn ich mir die Inhalte auf meinem Gerät anzeige lasse, wird mir ebenfalls gesagt das Katrin auf meinem Gerät nicht funktioniert???

Bis jetzt ging sie immer, was kann ich tun? Ich habe sie auch schon aus dem Backup nachgeladen.. aber bringt nichts
 
AW: TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

Was ist denn am Apparat geändert worden oder unternommen worden?? Diese Stimme kann doch nicht einfach so über Nacht verschwunden sein:!!!???????
Geht denn eine andere Stimme, Stefan, oder war nur eine im Ordner?
Komisch ist auch, dass der Zugriff auf das Backup nichts geândert hat!!!
Hat also keinen Wert das Download eines LoquendoTTSS Ordners vorzuschlagen!!! Man lkann's aber immer probieren: hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Holen sie sich den fÜr NC 6 herunter!

MfG
 
AW: TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

Es ist gar nichts gemacht worden. Nur GPS Fix und Map Share Aktualisierungen.

Ich habe mir mal den Ordner gezogen. Allerdings für die 7.x da der 6er nicht da war (käme bald wieder). Ich habe jetzt die Katrin v700 drauf geht aber auch nicht.."Dieses Element kann nicht mit der Version der TomTom-Anwendung verwendet werden die derzeit auf ihrem gerät verwendet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

Hab den LoquendoTTS NC 6 nicht auf meinem Computer, sonst hätte ich ihn hochgeladen!
Wenn unbedingt eine Stimme, dann besteht die Möglichkeit eine menschliche zu wâhlen.
Wenn keine auf dem Navi, dann die 'voices.rar' Datei auf der im letzten Post angegebenen Seite herunterladen. Ein 'voices' Ordner im NC erstellen, und die entpackten heruntergeladenen Dateien darin kopieren.

Löschen sie mal alles und spielen sie das ganze Backup auf! Müsste funktionieren!
MfG
 
AW: TomTom Go 910 Katrin geht nicht mehr

Die normalen Stimmen sind da und gehen, ich möchte aber die Deutsche Computerstimme die auch Straßennamen usw vorliest.
 
AW: TomTom XL bei mir funktionieren Computerstimmen Katrin und Stefan auch nicht

Hallo Edwige ..
Ich habe TomTOM XL und von Board neue Map DE_CH_AT 825.2157 und NC 8.410 auch von board..alles lauft perfekt nur die Computerstimmen funktionieren nicht (Katrin und Stefan) den nur die Computerstimmen können Nachrichten,blitzer usw. vorlesen..
Bitte Hilfe
 
AW: TomTom XL bei mir funktionieren Computerstimmen Katrin und Stefan auch nicht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Also auf einem ONE XL oder XLT funktionieren die Computerstimmen nicht, auch wenn sie anwâhlbar sind. Nur auf dem ONE XL S werden sie unterstüzt.
leider!!!!!!!
Also können ASR und LoquendoTTS Ordner gelöscht werden.
Wenn 2157er Karten, dann können die 'cspeech' Dateien und die 'phomene Datei gelöscht werden.
Was jetzt Warnmeldungen, Warnstimmen für Blitzer betrifft, so kann man die herunterladen und in einen Ordner 'sounds' kopieren.
Siehe hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

In diesem bereich gibt es noch andere Stimmen!!

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben