Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TOMTOM Go 720 Türkei Karte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

oky44

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo liebe Freunde

Ich habe ein TOmTom go 720. Ich brauche dafür unbedingt eine Türkei Karte. Kann mir hier jemand sagen, wo ich sowas finde oder mir ein Link schickt.
Bin echt verzweifelt.

mfg
 
AW: TOMTOM Go 720 Türkei Karte

Wie installiere ich das auf meine Karte?
 
AW: TOMTOM Go 720 Türkei Karte

ich möchte gerne wiesen ob in die neue karten auch griechenland dabei ist.
 
AW: TOMTOM Go 720 Türkei Karte

Was habe ich denn unter der kartenbezeichnung für Infos gegeben ??? Steht doch alles klar und deutlich da!

__________________________________________________ _______________________________________
Karte von West- und Mitteleuropa, Russland und der Türkei : Europe_2GB_830_2315
1,82 MB.

Getestet mit NC 8.413, NC 8.350 und 8.351. Karte mit Sprachsteuerung, mit Fahrspurassistenten und IQ Routes Technologie!
Abdeckung: siehe unten
Also nur für PNA ab NC 8.2xx

Karte freigeschaltet. Karte läuft. Alles OK.
__________________________________
Detailgetreue Karte mit nahtloser Abdeckung von West- und Mitteleuropa, Russland und der Türkei, mit IQ Routes™-Daten für schnelleres Vorankommen – modifiziert für Geräte mit einer Speicherkapazität von 2 GB.
Kartenabdeckungsstatistik:
**Vollständig abgedeckte Länder (99,9 %): Andorra, Belgien, Dänemark, Deutschland, Finnland, Frankreich, Großbritannien, Italien, Republik Irland, Kanarische Inseln, Liechtenstein, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, San Marino, Schweden, Schweiz, Slowakei, Spanien, Tschechien, Ungarn und Vatikanstadt.
**Teilweise abgedeckte Länder: Türkei (56 %), Russland (27,2 %), Bulgarien (54 %), Estland (72 %), Lettland (63 %), Slowenien (68 %) und Kroatien (42 %; einschließlich Großstädte und Küstenregionen).
**Verbindungsstraßen: Verbundnetz der wichtigsten Straßen Mitteleuropas für eine nahtlose Navigation durch die gesamte Region.
 
AW: TOMTOM Go 720 Türkei Karte

danke edwige,schade grichenland ist nicht dabei
 
AW: TOMTOM Go 720 Türkei Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


edwige die türkei karte läuft auf meinen go730nicht da sagt mir dass diese karte nicht auf diesem gerät verwerndet werden kann. Gibt es auch eine unterstützbare karte von der türkei für meinen go730.

danke im vorraus.

mfg
 
AW: TOMTOM Go 720 Türkei Karte

Ich habe dieses Gerät (Go 730) und die Karte läuft perfekt, so wie alle Karten, die ich hier bereitgestellt habe.
Diese wurden getestet.
Welche Navcore ist auf dem Gerät? Offizielle oder gepatchte?

Diese Fehlermeldung beweist, dass
-die NC nicht gepatcht ist
ODER
-die Karte schlecht freigeschaltet wurde
ODER
-dass die Navcore nicht mit der Karte kompatibel ist. Die Karte läuft mit einer Navcore ab 8.2xx und höher!

Sie wissen jetzt genau, wo der Fehler liegen kann!

Zum freischalten der Karte:
Link Removed
Nehmen sie das Tool Aktivierung 8er und 7er Karten. Nicht vergessen die Meta.txt Datei im Anhang hochzuladen und in das entpackte Tool einzufügen!

Zum Patchten der Navcore:
-entweder den Patcher nehmen:Link Removed
ODER
-die gepatchte 'ttsystem' vom gepatchten Navcore nehmen und in den Navcore einfügen!

ANLEITUNG:Link Removed
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben