Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down TomTom Go 700 will sich nicht anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr_Mabuse

Newbie
Registriert
10. Juli 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Habe ein TomTom Go 700 FW 55.128 und folgendes Problem...

Als ich das TomTom eingesteckt habe, lief alles wunderbar, Massenspeicher wurde erkannt und als USB Massenspeichergerät auf dem Arbeitsplatz bereitgestellt....

abgezogen... seit dem wird das Gerät nur noch als "USB-Gerät wurde nicht erkannt angezeigt...."

okay.... ich habe ja noch ein Laptop, wo keine weiteren USB-Geräte angeschlossen sind .... Selbes Problem..... einmal gehts dannach nicht mehr....

Gut nach einer Googlerunde stieß ich auf das Löschen ungenutzer USB-Geräte....

in der Registry:
Devmgr_show_details=1
Devmgr_show_nonpresent_devices=1
im HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\Session Manager\Environment

hmm komischerweise funktionierte es wiederum einmal, nachdem ich alle unbenutzten USB-Geräte entfernt hatte.....

leider funktionierte dies auch nur einmal ..... :JC_hmmm::JC_hmmm::JC_hmmm:

Hat irgendwer noch einen Tip ????
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben