Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support tomtom go 600 Karten

mm666

Ist gelegentlich hier
Registriert
6. Mai 2012
Beiträge
96
Reaktionspunkte
20
Punkte
28
hi leutz,
habe hier ein tomtom go 600 vom kollege.
was für ein kartenmaterial (aktuelles) kann ich nehmen?

mfg
 
AW: tomtom go 600 Karten

also hab das teil jetzt mal getestet kann aber nicht per pc auf das tomtom go 600 zugreifen.
nur per tomtom mydrive.
tomtom home geht nicht.
es soll an den updates liegen, irgend wann soll von tomtom ein update kommen das man wie bei den anderen tomtom per pc ins innere eingreifen kann.

schade so kann man keine eigenen pois usw. aufspielen.

oder weiss jemand schon mehr?

mfg
 
AW: tomtom go 600 Karten

ok das werde ich mal probiern liest sich gut, kann man auch poi,s wie zb: bauhaus, rewe usw auch schon irgend wie aufspielen?

mfg
 
AW: tomtom go 600 Karten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da wird nix mehr kommen. Tomtom hat keine Lizenz an Fat und so würde u.a. umgestellt. Außerdem wollte man es abstellen, daß sich jeder die Karten "besorgte", was auch nicht mehr notwendig ist. Bei den meißten Geräten ist eh Lifetime Update dabei. Und die Sache mit den POI's, nun einer der Gründe warum ich kein neues Tomtom mehr kaufte.
 
AW: tomtom go 600 Karten

@xtra

kann ich die pois genauso einfügen wie von dir beschrieben die blitzer?

mfg
 
Zurück
Oben