Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TomTom GO 1005 Live - automatisches Beenden bei Akkubetrieb funktioniert nicht mehr

rossiland

Newbie
Registriert
25. Juni 2009
Beiträge
25
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hallo zusammen,

ich habe ein TT GO 1005 Live. Dieses habe ich in meinem Auto ans Zündplus angeschlossen und so eingestellt, dass es sich bei Zündung einschaltet und wenn ich das Auto ausmache wieder aus geht.

Leider funktioniert seit einem letzten Update die automatische Abschaltfunktion nicht mehr. Habe alles so wie immer eingestellt. Der TT Support kann mir auch nicht wirklich weiter helfen.

Hat vielleicht einer eine Idee.

Gruß rossi
 
Das wird wohl eine Option die deren Techniker vergessen haben. Passiert nicht zum ersten mal. Kann ich mich auch noch erinnern als meine GO 750 und 950 wurden automatisch auf "dunkel" umgeschaltet wenn es drausen nicht so Hel wurde...
 
Zurück
Oben