Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support TOMTOM Gerät 4EH44

cihanakin

Newbie
Registriert
6. März 2011
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo eine Frage in die Runde
Kann ich mein TOMTOM Via Gerät 4EH44 mit 1045 Karten Bestücken .Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
" Mitglied seit 6. März 2011 "
Ein "4EH44 " ist keine brauchbare Info, bitte die entsprechenden Threads lesen, dann die Frage mit den entprechenden Angaben neu stellen, und hier nicht so einen ...

renato:
Beitrag etwas "entschärft"
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@cihanakin,
Auch hier gilt: Lesen bildet, und erleichtert u.a. die Problemlösung!
Hier zunächst einiges betreffs Angaben zum Gerät, bei Fragen usw.
 
Schon klar, aber auch nicht die geforderte exakte Beschreibung (erste 2 zeichen der Serien-Nr.). Da wie bereits in #7 geschrieben EOL (End of Life), nur noch ein Fall fürs Museum oder zum Verfahren. Karten gibts für dieses Schätzchen nicht einmal mehr von TT.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die serien nummer lautet SN: AI ....... hoffe das sie damit anfangen können.Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AlxxxxGxxxxx Via 120/160 4GB; Code 4EH0.001.00; Navcore offiziell 10.111; Bootloader offiziell534808; Programm: My Tomtom ; EOL und wie Alfred_ML schon sagt nur noch ein Fall fürs Museum oder zum Verfahren. Karten gibt's für dieses Schätzchen nicht einmal mehr von TT.:cry::cry::cry:
 
Das heißt in den Müll ?????Das kann doch nicht sein wenn man da eine neue Software oder etwas anderes drauf spielt... Gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, navigieren kann man notfalls auch noch mit etwas älteren Karten. Wenn man das Hirn beim Navigieren einschaltet, kommt man auch mit diesen Karten noch ans Ziel.

Allein deswegen würde ich das Gerät jetzt nicht gleich in den Müll werfen. Es soll ja sogar Leute geben die noch mit 10 Jahre alten Karten durch die Gegend brausen ;)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Stell doch einfach deine komplette Navcore (inkl. ttgo.bif etc) vom Gerät zur Verfügung, dann sehen die Cracks, ob man die NC patchen kann (und auch auf das Gerät zurückspielen)....und bitte , wenn die Antwort lautet: Ich weiss nicht , wie das geht, ich habe keinen Zugriff etc. .....dann hat Dir @ Renato in #3 die Möglichkeiten/UN Möglichkeiten schon aufgezeigt.....Dann geht es eben nicht! MfG
 
Zurück
Oben