Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

TT x20 TomTom G0 720 erfolgreich zum Truck Navi gepimpt

rumblefish

Newbie
Registriert
7. September 2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
3
Hallo Admins, Mods, User

Ihr habt hier ein tolles Forum. Dank der guten Beiträge und howto's konnte ich mein TomTom Go 720
ohne Problem zum Truck Navi pimpen. Ich habe auf einer 32 GB SD Card folgendes, dank der Links im
den Beiträgen installiert, Betriebssystem, Karte, und das Aktivierungstool:

Navcore_v8.398.1917_WORK_inc._Truck_-_for_Go70009000__go520720920__Go530730930

Europe_TRUCK_895_4448

FastActivate_03.09.2012

Ich hatte bei der Aktion, die ratzfatz erledigt war, keine Schwierigkeiten. Wenn man sich vorher die Mühe macht,
die vielen informativen Beiträge zum Thema sorgfältig zu lesen, hat auch der unbedarfte Laie (DAU) ;-) keine Probleme.

Gruß,
Rumblefish
 
AW: TomTom G0 520 brauche bitte hilfe

hallo,
gerät tomtom go 520 hat ja speicherkartenslot...was ich nicht weis bis zu welcher grösse von der SDHC Speicherkarte wird es erkannt?

kann ich mir jetzt 8gb oder 16gb sdhc speicherkarte kaufen und da die truck navcore und truckkarte überspielen ?

hat jemand mit tomtom go 520 erfahrung oder einer der es auf truck navi gepimt hat...

ich möchte mir nehmlich auch eins kaufen von ebay,für tipps info erfahrungen von euch wäre ich sehr sehr dankbar an euch...

gruss oli52
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TomTom G0 720 erfolgreich zum Truck Navi gepimpt

Hallo oli52
Das GO 520 unterscheidet sich kaum von og. GO 720. Also geht da die Trucker Soft auch. Die neusten Truck NC`s sind jetzt aus der 9.700 Serie (sehe Signatur), Karte must leider noch die 900er nehmen, da fur 905er gibt es noch keine meta code. Zur SDHC, die Karte+NC passen auf min. 4GB SDHC, deshalb brauchst da keine grosere...
 
AW: TomTom G0 720 erfolgreich zum Truck Navi gepimpt

hallo sebastian79r,

erstmal danke für die schnelle antwort,eine kleine frage habe ich noch,8 und 16gb sdhc speicherkarte funkt es das möchte ich wissen mit go 520 ?

die karten werden ja auch immer grösser ob du mir hier eine antwort geben kannst ?

gruss oli52
 
AW: TomTom G0 720 erfolgreich zum Truck Navi gepimpt

Die 8 und 16 SDHC laufen da auch, das passende Bootloader muste bei den Navcores drinn sein. Die Karten werden grosser, klar, aber Karte+NC braucht nur etwas uber 3GB, deshalb brauchst keine Angst zu haben das die in 2-3 Jahren zu klein wird. Nur wenn TomTom mit sowas wie 3D Buldings ect. kommt, aber das ist unwarscheinliech...
 
AW: TomTom G0 720 erfolgreich zum Truck Navi gepimpt

Hi

WEnn Dein Bootloader 5.5x hat, dann laufen 16 GB Karten problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben