Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Maps & Support TomTom Europe v1.9 Blitzer Poi und Voize

Bong0

Newbie
Registriert
12. Oktober 2011
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hi

Ich suche für mein iPhone App TomTom Europe v1.9 Blitzer Poi und Voize.Gibt es da überhaupt was dazu, und wenn ja wie funktioinert das installieren von den dateien???
Ich habe mit der sufu leider nix genaues dazu gefunden!!!!

MFG
 
AW: TomTom Europe v1.9 Blitzer Poi und Voize

Hallo Bong0!
Das ist eigentlich ganz einfach!
Auf dieser Seite lesen:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Mit WinRAR funzt das super. Allerdings habe ich immer eine Fehlermeldung bekommen, als ich die Dateien in den Kartenordner packen wollte. Habe die ipa Datei dann in eine rar Datei umbenannt, die Dateien eingefügt und anschließen das ganze wieder in ipa umbenannt. Der Rest wie in der Anleitung.
Aktuelle Blitzer findest Du hier in diesem Forum!

Greetz und viel Spass

weißgarnix:ja
 
AW: TomTom Europe v1.9 Blitzer Poi und Voize

Hi

Genial, dank dir für deine Hilfe und der guten anleitung. Werde es mal testen.

MFG
 
AW: TomTom Europe v1.9 Blitzer Poi und Voize

Hallo,
gibts auch ne Möglichkeit das vor den Blitzer akkustisch gewarnt wird ???

Gruss
 
Zurück
Oben